1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Der war gut. Sowas wie bei Galactica sollen die sich mal erlauben. :wüt:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Original-Meldung spricht von einem Drei-Stunden-Finale, was drei Folgen entspricht...

Die Amis rechnen da nicht die Netto-Spielzeit, sondern die Gesamtlänge der Folge, ergo drei Folgen (eine Doppelfolge zum Ende), denn inkl. Werbung dauert eine Episode nun mal eine Stunde.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Es gab doch imho schon Trailer auf Sky, das Lost S06 im ersten Quartal 2010 startet.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, Blumi hat recht, wird ein dreiteiliges Finale, was ja jetzt auch nicht soo was neues ist, gabs ja in den anderen Staffeln teilweise auch (1 + 4). Zu der Ausstrahlung können wir mal gespannt sein, ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es im März auf FOX schon losgeht, tippe auf Ende April/Anfang Mai

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Fox habe ich auch den Trailer zu 6. Staffel gesehen. Da stand es, dass die 6. Staffel bald gezeigt wird.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kann mir mal jemand erklären warum Lost im Free-TV so derart floppt? Dabei ist die Serie doch tausendmal spannender und aufregender als der ganze langweilige CSI-Mist. Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ich freue mich auf die 6. Staffel.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil LOST zu schade ist, es sich von Pro Sieben zu-PLING-en zu lassen. Und weil LOST-Fans zu neugierig sind, um ein Jahr zu warten.

Apropos: Sky Italien zeigt Staffel sechs ab 10. Februar - also nur eine Woche nach der US-Premiere (bzw. möglicherweise dann zwei Wochen später, falls es in Italien nur mit einer Einzelfolge los geht). Auch Italien synchronisiert doch, oder? Vielleicht kommt Fox Deutschland auch mal langsam aus dem Quark...

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das ist aber kein Argument. Bei der US-Ausstrahlung muss man ja auch fast ein Jahr zwischen den Staffeln warten.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie schön, dass sich einige Leute trotz Internetanbindung ihre Naivität bewahrt haben...;)

Aber ernsthaft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Quoten auf Pro Sieben (bzw. demnächst Kabel Eins) stark darunter leiden, dass LOST weniger die Gelegenheitszuschauer anspricht, sondern eher die technikaffinen Fernsehliebhaber. Die schauen LOST entweder bereits über das Internet im Original (um anschließend direkt in den einschlägigen Foren mitdiskutieren zu können) oder auf deutsch bei FOX mit geringerer Wartzeit als im Free-TV. Und von den Leuten, denen die Wartezeit egal ist, dürfte dann wiederum ein nicht geringer Teil direkt auf die DVD warten, weil man dann nicht den "Free"-TV-Widrigkeiten ausgeliefert ist. LOST ist das perfekte Beispiel dafür, dass sich die Fernsehgewohnheiten auch in Deutschland geändert haben. Eine große Fangemeinde hat die Serie auch bei uns trotzdem!