1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ehrlich gesagt bin ich von der letzten Folge ein bisserl enttäuscht. Und zwar das Ende fand ich irgendwie zu abgehakt. Ich fand da hätte irgendwas noch kommen müssen. Aber ansonsten war die Folge sehr spannend. Unglaublich das wir jetzt ein Halbes Jahr warten müssen bis die 6. Staffel kommt. Bin gespannt wer tod oder am Leben ist. Ich hoffe doch sehr das Juliet am leben ist. Und das Jacob nicht wirklich tod ist.

2. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso sagt eigentlich Frank Lapidus "wundervoll" als man ihm Lockes Leiche in der Kiste zeigt?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da empfinde ich ähnlich wie du.....

die letzte Folge war für mich so und so schwierig. ich hab zwei "Hass" Charaktere bei Lost, Jack und Juliet. bei ersten nervt mich eigentlich die Rolle die Matthew Fox spielen muss, bei Juliet die Schauspielerin die mich inzwischen gewaltig nervt... und in der letzten Folge spielen ja beide eine wichtige Rolle.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das wahr wohl Sarkasmus - weil er bestimtt dachte "Toll - schon wieder neue Rätsel". Vielleicht.

Im Staffelfinale jedenfalls ist Ben ganz schön von seiner Selbstsicherheit runtergekommen, er mimt jetzt den total verzweifelten und seelisch kaputten Menschen, der alles tat aber nie dafür belohnt wurde. Welche ein Wandel.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn die einfach zum Zeitpunkt der Explosion verschwunden sind, entstünde auch der Eindruck, sie wären tot. Und genau das glaube ich nämlich. Ich denke, die Insel hat sie, vielleicht auch durch die Explosion wieder in ihre Zeit versetzt...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

7. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand ein wenig enttäuschend, dass der gute Jacob zwar hunderte von Jahre alt ist, aber durch einen simplen Messerstich schon stirbt, bzw. so verletzt ist, dass er ins Feuer gestoßen werden kann.

Das hätte ich so nicht erwartet.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und auch hier stellt sich die Frage, ob er wirklich tot ist... ;)

Im Vorfeld des Finals hat man mehrere Tode angekündigt, wobei auch angedeutet wurde, dass nicht alle unbedingt wirklich tot sein werden. Sicher tot ist bis jetzt nur Locke, wie wir eindrucksvoll gesehen haben. Was mit den in den 70ern gestrandeten Charaktären und mit Jacob ist, hängt in der Luft.

PS: Der erste Trailer zur neuen Staffel zeigt übrigens am Ende ein Auge, das gerade aufgeht - und es ist ziemlich sicher das von Jack.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Das Auge von Jack ist ja nun schon 2x so aufgegangen :eek: - alle guten Dinge sind 3

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wohl das Ergebnis des Lichtblitzes am Ende von S05?

vielleicht daheim im Bett, vor dem Abflug mit 815 ;)