1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

aber ein bisschen unlogisch finde ich, dass miles sich als baby selbst sehen kann - er also quasi doppelt existiert in dem moment ... ?! das ist, glaube ich auch nicht mehr mit physik zu erklären.

2. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde das aber irgendwie "logisch" - soweit man bei Zeitreise von Logik reden kann.

Wenn ich in der Zeit zurückreise an einen Ort an dem ich definitiv zu der Zeit war, dann müsste ich mich doch auch selber sehen. Es kann ja nicht ein "ich" einfach so verschwinden.

Interessant wird es nur, wenn sich die beiden "ichs" treffen und erkennen... Hmmmm... Das könnte Probleme mit sich bringen... :LOL:

Die Sache mit Daniel am Ende muss ich erstmal entknoten. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie er verschwunden ist.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Nicht nach der zeitregel von Lost, weil da war das ja schon immer so. Außerdem, warum ist das unlogisch. Ich finde die Aussage: Ein und die selbe Person können nicht den gleichen Raum einnehmen unlogischer. Warum. Den Atomen ist das doch egal.

Wie er verschwunden ist, wissen wir doch gar nicht. Es hieß nur mal: Der ist nicht mehr da. Aber, vielleicht erfahren wir ja demnächst das warum?

Außerdem, wie lange kann Sawyer das ganze noch geheim halten (er wird ja wohl nicht den einen der das Geheimnis kennt um die Ecke bringen).

Und noch interessanter: Was ist am Fuße der Statue (das haben ja schon letzte Wochen die Leute vom Absturz gefragt, und gestern schon wieder).

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Warum nicht? Die sterben doch eh alle! ;)

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Lost gefällt mir seit den letzten beiden staffel wieder viel viel besser als noch zur 3 staffel. die letzte folge war wieder ganz stark...

6. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hieß das nicht: Was ist im Schatten der Statue????

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, die sprechen immer vom Schatten der Statue. Aber was da ist, kA. Diese mysteriöse Statue haben wir ja nur 1x gesehen in Staffel 2 mit den 3 Zehen das Ding. Oder meinen die was anderen?

Was war da noch um die Statue zu sehen? Kann mich nicht wirklichd ran erinnern dass da was besonderes ist. Vermutlich wird da ein Eingang zu einer noch unbekannten Station sein oder der Eingang zum inneren der Insel oder ein "Gerät" wo man in der Zeit reisen kann :confused: Fragen über fragen. :eek:

Das Paket hat Miles ja abgeliefert, der Mr. Chan sagte ja danach "welcher tote?" Hat er ihn wieder zum Leben erweckt oder wie war das zu verstehen:confused:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke einfach, dass man darüber nicht sprechen soll! ;) Ehrlich gesagt, muss man bevor man sich eine neue Folge ansieht, noch einmal die Zusammenfassung der vorigen durchlesen. Ich freue mich auf die neuen Episoden nicht mehr so wie früher. Es läuft einfach tlw. zu viel durcheinander, gestern wurde wieder ein bisschen zusammengefügt. Aber seit dieser Zeitreisen ist das schon etwas anspruchsvoller geworden. ;)

9. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

4 Zehen! :D

10. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yo. Kopf/Hirn ausschalten funktioniert bei LOST einfach nicht, da man sich hier einfach nicht nur berieseln lassen kann, sondern aktiv mitdenken muss, um dem Geschehen zu folgen bzw. folgen zu können.
    Mir macht LOST von Staffel zu Staffel mehr Spaß, da man so schön mitknobeln und sich eigene Theorien überlegen kann. Und in schöner Regelmäßigkeit gibt's dann immer wieder neue Puzzlestücke, die den Blick aufs Große Ganze stetig vervollständigen.