1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

In der Tat!

Es wurden einige Geheimnisse gelüftet:
    • Warum Ben "Vater" von Alex ist.
    • Wie Charles Withmore mit der Insel zusammenhängt.
    • Was Ben mit Withmores Tochter (nicht) gemacht hat.
    • Woher das Rauch-Monster kommt.
    Es gibt aber auch neue Fragen:
    • Ist Locke immer noch der "alte" Locke?
    • Wer oder was ist Jakob? Manifestiert er sich in verschiedenen Erscheinungsformen wie die tote Alex und Christian?
    • Was hat es mit dem Tempel, der großen Statue und den ägyptischen Reliquien/Mythologie auf sich?

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... und:
    Was liegt im Schatten der Statue?
    Zu welcher Partei gehören denn nun Ilana und ihre Begleiter?
    Und was zum Henker ist in dieser Metallkiste?

Und dass Cesar dann doch so schnell und überraschend abtreten musste, hätte ich ja auch nicht unbedingt erwartet.
    Und Ben muss Locke jetzt bedingungslos folgen... na ob das gut geht... :D

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine der besten Folgen der Staffel bisher. Ein Kracher nach dem anderen.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Starke Folge. Aber irgendwie werde ich aus der Person Ben Linus nicht schlau.
    Ich mein, bisher machte er immer auf "Chef" und "Ich hab alle Fäden in der Hand". Dann ist seine "Tochter" tot und er will sich richten lassen. Kapier ich einfach nicht. Warum will er unbedingt zurück und sich vom Rauchmonster zur Strecke bringen lassen? Irgendwie nehm ich ihm die Einsicht, Locke folgen zu müssen nicht ab.

Jetzt wissen wir nun, wo das Rauchmonster herkommt. Aber was es genau ist, und wie es entsteht, wissen wir immer noch nicht. Alles sehr mysteriös.

Und - was am meisten verwirrend ist:
    Widmore wird in der Folge älter und älter, aber wie schon öfters bemerkt wird Alpert überhaupt nicht älter und sieht immer gleich aus, obwohl er offensichtlich nicht in der Zeit herumspringt.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ben ist von der einen zur anderen Seite geschwankt. Allein die Nummer am Strand..im Vorfeld sagt er zu dem Typen aus dem 2. Flieger "der (Locke) scheint nicht ganz sauber zu sein...war garnicht im Flieger etc., den sollte man beobachten". Dann als sie am Boot waren gibt er indirekt noch Zeichen, dass er hier gegen sein Willen mitgenommen wird und im nächsten Moment...bäng. Totales Chaos.

Was ich auch nicht weiß...in welchem Jahr war er denn bei Desmond und Penny? Und Desmond scheint sich später (Zukunft - z.B. in der Kirche zusammen mit Ben, Hawking & Co.) nicht daran zu erinnern, dass er angeschossen wurde. Und Ben sagt Sun auf der Insel, sie solle Desmond seine Entschuldigung (wahrscheinlich für das) überbringen :eek:

P.S.: Wäre nett wenn die ABC Gucker mit Herrschaftswissen hier nicht die Lösung posten.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das war mMn unmittelbar vor dem Abflug, sprich die treffen sich in der Kirche, danach gehen die ja zum Flughafen, Ben musste nochmal wohin -> zu Desmond, dort wurde er KO geschlagen, daher ist er so rampuniert ins Flugzeug eingestiegen,

Hatte ich doch tatsächlich mit Jacub voll ins schwarze getroffen nach dem Ende der letzten Folge *stolzbin* Bleibt nun nur noch offen, wie dem kleinen Ben geholfen werden konnte. Widmore hat es jedenfalls genervt, dass er gerettet wurde, er konnte nr dadurch "beruhigt" werden, indem ihm Alpert mitteilte, dass der Big Chef das wollte.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Desmond erinnert sich nicht, weil Ben erst einige Stunden später am Hafen auftaucht. In der Folge, bevor alle zum Ajirah-Flug aufbrechen, machte Ben sich ja noch mal kurz auf den Weg, weil er "noch Versprechen an einen alten Freund einlösen" wollte: "Ich werde deine Tochter töten!" (letzte Staffel Bens Drohung an Widmore). Später ruft er dann blutverschmiert (aber erstaunlich trocken) vom Hafen aus bei Jack an. Alles klar?

8. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

In der Tat eine starke folge.
    Ich werde auch aus ben nicht schlau.
    Wer oder was ist jakob??
    und warum wird der brünette typ,der anführer von den anderen nicht älter,ist er etwa jakob??

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Der "brünette" Typ ist nicht der Anführer, dafür spielt er immer auffällig die zweite Geige.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Er heißt übrigens Richard und ist in der Tat oft die Rechte Hand des Anführers der "Anderen". Irgendwie scheint er eine Mischung aus Beobachter, grauer Eminenz und Richter zu sein.