1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich gehe auch davon aus das Ben überlebt.
    Aber von "den anderen" müßte er ja jetzt erst einmal die Schnauze voll haben, da er davon ausgeht das Sayid zu ihnen gehört. Ein freundlicher Empfang sieht anders aus ;)

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ob jemand erschossen wurde steht doch garnicht fest. :rolleyes: Erschossen = tot, ob Ben tot ist weiss man nicht. Ich glaube, er ist nicht tot und mindestens 2 Aerzte sind nicht weit weg. Jack und Juliet.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade auf Fox (PREMIERE über Sat) Aussetzer im Ton und Klötzchenbildung.

Sonst noch jemand?

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Puh, Glück gehabt. Hörte mit dem Ende der Folge von Providence auf...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dito hier. Dachte schon es liegt am Anschluss.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sind noch Störungen bei Lost gewesen?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sommersprossenfolge :love:

Minirätsel 1 gelöst, Ben war nicht tot, obwohl er sehr tot aussah nach dem Schuss von Saydi.

Minirätsel 2 gelöst, Ben konnte sich nicht an Sayid erinnern, dank Jakub.

Rätsel 3 gelsöt -> wir wissen wo Aoron ist
    Rätsel4 -> James sagte zu Kate mi Hubschrauber, dass sie sich um Clementine kümmern soll

Neues Rätsel, was hat Jakub mit Ben gemacht, woher kannte er den? War Jakub mit Ben in dieser komischen Hütte, die die Losties in Staffel 4 gesucht haben? Und das Ende :eek: Lock begrüßt seinen Mörder Ben mit "herzlich wilkommen unter den lebenden" :D Aber, was ich jetzt noch nicht gepeilt hab, ist Jakub mit Ben in der Zeit gereist (so wie die Losties noch vor paar Folgen bis Lock am Rad drehte) oder ist man nur in der Zeit zu Lock gesprungen?

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Jakub" heißt Jacob - und deine Frage kapiere ich leider nicht so ganz, aber ich versuch's mal.

Handlung A - 1977: Angeschossener Mini-Ben wird in den Tempel gebracht und bleibt dann ganz offenbar auf der Insel bis 2004 die Losties abstürzen. Den Rest kennen wir.

Handlung B - 2007: Nachdem er am Rad gedreht hat, landet Ben in LA und steigt mit Jack & Co. ins Ajirah-Flugzeug. Kurz vor dessen Notlandung werden Jack & Co. zurück ins Jahr 1977 "gebeamt" (Handlung A), während Locke, Sun & Ben im Flieger bleiben, der - immer noch im Jahr 2007 - auf der Gefängnis-Insel landet. Dort wacht der verletzte Ben (Absturz & offenbar eine Schlägerei vor dem Abflug) im Lazarett auf mit Locke an seiner Seite.

9. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nee, das war keine Zeitreise mit Ben. Was wir am Ende gesehen haben, war einfach wieder die Zeitlinie von den in der "Gegenwart" Verbliebenen von Ajira 816, incl. Ben, Locke, Frank und Sun. Ben ist jetzt einfach nach der Paddel-Attacke von Sun auf ihn wieder aufgewacht und John hat ihn nett begrüßt. :D

Übrigens heißt Jakub eigentlich Jacob. Und Lock heißt Locke. :D

Ansonsten wieder eine coole Episode - vor allem die Dialoge zwischen Miles und Hurley über die Theorie von Zeitreisen waren IMHO absolute Schenkelklopfer. :D:D

Jetzt wissen wir also schon, warum Sayid und Kate doch noch mit zurück zur Insel gekommen sind. Fehlt noch Hurley sowie die Information, warum Ben so übel zugerichtet war. Da steht ja irgendwie noch die Rache an Widmores Tochter Penny als Vergeltung für den Tod von Alex an.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und ich bleibe immer noch bei meiner Theorie, dass der Schuss auf den jungen Ben dafür verantwortlich war, dass der alte Ben im Zelt im Koma lag. ;)

Denn in dem Moment, wo feststand, dass Ben durch die Anderen gerettet würde, erwachte er auch wieder in der "Gegenwart".