1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Jep, das stimmt, ich habe alle Folgen gesehen, aber so langsam wirds schwierig zu folgen.

Ich denke der Schuss auf Ben hat verhindert das die Bewohner (in den 70er Jahren) jetzt vielleicht nicht getötet werden.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, besonders was Sun und Frank jetzt machen bzw. was es mit Jacks Vater auf sich hat. Das ist für mich immer noch das größte Rätsel.

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Durch ihre Reise in die Vergangenheit haben die Losties bisher die Zukunft ungewollt derart beeinflusst, dass sie so wird, wie wir sie in der Serie kennen. Erst durch die Rettung der Frau durch Sawyer und der Geburtshilfe durch Juliet wird Ethan Rom geboren, welcher in der ersten Staffel von Charlie erschossen wurde.

Es ist durchaus möglich, dass Sayid seinerseits durch den Mord am jungen Ben erst den "bösen" Ben erschaffen hat. Es ist nicht sicher, ob Ben junior wirklich tot ist. Zudem ist die Insel bekannt dafür, Tote wieder zum Leben zu erwecken und der junge Ben wacht bei den "Anderen" wieder auf.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die Insel hat aber wenn bisher nur Tote von aussen ausgeweckt? Sonst müssten ja 2004 die DHARMA Leute alle noch leben.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Insel sucht sich wahrscheinlich aus, wen sie wieder zum Leben erweckt. Locke wurde bspw. ebenfalls auf der Insel erfolgreich geheilt, nachdem ihm Ben in den Bauch geschossen hat (Staffel 3).

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich habe mir eben auf Fox nochmal die Folge "Namaste" zur Gemüte geführt, wo LaFleur sagt, Faraday sei nicht mehr da. Es wird ja nicht gesagt er wäre tot oder verschwunden oder sowas. Ich bin mir ziemlich sicher, das Faraday jetzt bei den Anderen lebt oder irgendwo anders auf der Insel sich aufhält.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man Anubis zu Grunde legt, dann ist das so. Denn er entschied wer leben darf und wer nicht.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die letzte Folge war mal wieder spannend. So wie ich mir Lost auch vorstelle. Der Schluß war natürlich der Hammer, als Sayid den jungen Ben erschoss. Bin gespannt wie es weitergeht. Kann mir nicht vorstellen das Ben jetzt schon tod ist. Da würde der Serie ja ein charismatischer Bösewicht fehlen.

8. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um nicht zu sagen 'Oberflächlich'. Starker Staffelauftakt, aber derzeit einfach nur Grauenvoll. Da kommt man nicht mehr hinterher.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ben ist auch nicht tot. ich denke mal, durch diesen vorfall wurde ben erst ein ungemütlicher zeitgenosse.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja, eigentlich war mir auch der kleine Ben schon alles andere als sympatisch und er hatte ja bereits vor der Ankunft von Said sein Überlaufen zu den anderen vorbereitet!

Der Schuss von Said auf den jungen Ben dürfte also maximal als Katalysator wirken und seine Einstellung noch verstärken. Der Vorfall könnte praktisch sowas wie die Inseltaufe sein und Ben endlich zu einem "Kind" der Insel machen, welche ihn mit entsprechnder Macht ausstattet.