1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Das wäre vielleicht eine Erklärung, warum es dem alten Ben in der Gegenwart so schlecht geht, da liegt er ja im Krankenbett.

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

die beste szene war, als sayid an den baum geschnallt war und er alles ausgeplaudert hat und ihm keiner geglaubt hat. hab mich köstlich amüsiert :)
    das mit ben jun. versteh ich auch nicht. ben ist ja immer noch im jahr 2007 bei den anderen.
    war das so, das man die vergangenheit nicht ändern kann ? ich weiss es nicht mehr. ben jun. war doch recht symphatisch. ich glaube irgendwie immer noch nicht, das ben durch und durch böse ist. ich wette, das kommts noch zu ner grossen überraschung.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:confused: echt? Der ist doch in der Gegenwart gasnz muter ins Flugzeug gestiefelt.

Auf der Insel ging es ihm nur kurz schlcht, Jack hat ihn ja operiert, die Heilung verlief zwar langsam, aber er wurde wieder gesund. Dann hat er ja das Rad gedreht und die Insel so bewegt, außerhalb der insel hat er ja Sayid angestellt zu morden + Lock gekillt.

Dass mit dem "in der Vergangenheit getötet/verletzt" -> in der Gegenwart plötzlich auch schoss mir auch schon durch den Kopf. Wie bei ET als es dem schlecht ging ist die Blumenpflanze eingegangen und dann später umgekehrt

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nach der Rückkehr. Der ist ja mit Locke, Frank und Sun (und dem Rest des Flugzeugs) in der Gegenwart gelandet. Ben aber liegt verletzt und offenbar nicht ansprechbar im Bett (am Ende von 5x07).

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Au ja, stimmt, habs mir grad nchmal angesehen, hatte ich schon nicht mehr in der Platte drin :(

Dann würde es evtl. wieder passen was Faraday sagte "man kann das geschehene nicht ändern, aber beeinflussen" oder so ähnlich. Sprich Ben wird trotzdm alle töten, kann aber ab den Zeitpunkt der "Änderung" der Vergangenheit nciht mehr so agieren wie gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Tja, jetzt kommt es darauf an, wie man die Zeitreisen definiert.

Wenn wir uns das st Standard Verhalten halten, ist durch die Ermordung von Ben eine neue Zeitlinie entstanden, die ab sofort alles ändert (und wodurch die Zukunft einen komplett anderen Weg geht). Allerdings würde damit ja ein Paradoxon entstehen. Bin echt gespannt, wie die das nun lösen. Gerade bei Zeitreisen wird immer viel verkehrt gemacht.

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Könnte aber auch nur eine andere Zeitlinie sein:confused:

Der liegt aber nur im Bett, weil Sun ihm mit dem Paddel aus dem Boot schön einen Scheitel gezogen hat.:eek:

Für war die beste Szene heute als FOX es fertig gebracht hat pünktlich zu starten.;)

8. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD

Oder durch Sayid´s Schuß ist die Verletzung in Ben´s Rücken entstanden, wegen derer er von Jack operiert wurde.

Und das er jetzt da liegt heißt ja nicht, daß er auch tot ist.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Könnte aber nur dann der Fall sein wenn die Kugel, die durch die Brust eingedrungen ist, unterwegs irgendwo falsch abgebogen ist.:D

10. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die Frage ist doch, ob Sayid überhaupt erfolgreich war und Ben wirklich umgebracht hat. Vielleicht war das mal wieder ein typische Lost-Cliffhanger der uns nur verwirren soll und in der nächsten Episode sehen wir dann, dass Sayid Ben nur 'ne mittlere Fleischwunde verpasst hat. :D
    Andererseits wäre es für einen Killer von Sayids Schlag schon ungewöhnlich, wenn er an allen wichtigen Organen vorbeigeschossen haben sollte... aber vielleicht war er von dem Wahrheitsserum noch ein wenig benebelt. :D