1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Dito, da wäre ich auch dabei :)

Ansonsten muß ich sagen das die fünfte Staffel durchaus ihre Stärken hat (bis auf eine Folge die ich überflüssig fand) und es doch tausendmal besser ist, die Geschichte der Insel aus erster Hand zu erfahren, und da macht es sich eben besser wenn unsere Losties direkt dabei sind als Horace, Radzinsky und Co. alle nur in Rückblenden zu sehen.

Allerdings hat sich LOST spätestens mit dieser Staffel vom Casual-Seher entfernt, denn wenn man nicht wirklich voll dabei bleibt (was für einen Fan eigentlich kein Problem darstellen sollte) blickt man sehr schnell nicht mehr durch. Die Fäden werden schön für die finale Staffel gesponnen und es darf gerätselt werden, was wir ab Feb. 2010 zu sehen bekommen.

2. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:D
    wo gibts karten? wie teuer? fg:winken:

mal scherz beiseite ich glaub das gabs noch nie und wäre ne echte inovation.. das staffelfinale dann für alle zeitgleich im kino :love:

3. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bist du aber sehr großzügig. :D Lost war von Anfang an eine serialized show und kein procedural. Lost schaut man entweder von Anfang an, oder eben gar nicht. Irgendwann in Season 2 oder 3 einzusteigen macht einfach keinen Sinn, da einem sich viele Zusammenhänge nicht bzw. nur schwer erschließen und man die Charaktere und ihre Entwicklung überhaupt nicht mitverfolgen konnte.
    Sieht man ja auch an den US-Quoten. Lost verliert seit Season 1 ständig an Zuschauern, gewinnt aber keine bzw. kaum neuen hinzu. Allenfalls einige Leute, die die ersten Staffeln per DVD nachgeholt haben, kommen dann später "live" dazu. Der Rest ist die Basis, die aber stetig leicht abnimmt - was allerdings nachvollziehbar ist, denn nicht jedem wird der doch sichtbare Schwenk ins mystische gefallen haben.
    Ich jedoch bin nach wie vor begeistert. :love:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich habe gestern mal rumgefragt, ich wäre auch mitten in der Woche und zu jeder Uhrzeit mit rund 10 Leuten dabei. Die Karten könnte ich heute blind bestellen.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Warum? The Listener auf FOX startete auch weltweit zeitgleich.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Deutsch synchronisiert oder im Original?
    Die machen bei Lost ja immer einen Riesenaufstand um die Geheimhaltung, die Darsteller bekommen vor dem Dreh zum Teil nur Drehbücher mit Lücken, was dort passiert wird erst während dem Dreh bekannt gegeben. Es werden alternative Versionen gedreht, damit niemand weiss was gesendet wird. Und da glaubst du man synchronisiert das vor der Erstausstrahlung in andere Sprachen? :eek:
    Das wäre aber ein erhebliches Sicherheitsrisiko, kann ich mir kaum vorstellen.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Deutsch synchronisiert natürlich.

Die Sprecher der Synchro haben genauso eine Verschwiegenheitsklausel und kennen eh nicht die gesamte Handlung, da sie nur die Szenen zu sehen bekommen, bei denen sie mitwirken und da auch immer nur deren Part. Zudem teils kreuz und quer durcheinander.

Ob man es macht wird sich zeigen, aber prinzipell möglich wäre es schon.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, die sollens im Original und mit Untertiteloption ausstrahlen, müsste doch machbar sein... Die grüne Taste an meinem Humax PDR 9800 ist eh vollkommen verwaist, irgendwas müssen sie sich doch gedacht haben als sie die auf die Fernbedienung geklebt haben *g*

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Jeder Mitwisser mehr stellt ein Risiko dar. Bevor die Sprecher zum Einsatz kommen, muss es ja erstmal übersetzt werden, und dann geht es ja nicht nur um ein Land, sondern um alle die synchronisierte Fassungen anbieten, den gängigen Tonspuren der DVDs nach sind das schonmal neben Deutschland noch Frankreich, Spanien, Italien und Portugal. Du willst also die Geheimhaltung gewährleisten wenn du das rund um die Welt in Synchronstudios schickst? ;)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:eek::eek::eek: wie jetzt, Sayid killt Ben junior, aber der hüpft ja nach wie vor mit rum. Wie passt das zusammen, ich denjk die Vergangenheit kan man nicht ändern :confused: Also ist er doch nicht tot :eek:

Einige kleienr Rätsel wurden ja nun aufgelöst, zum Beispiel wie/warum Sayid plötzlich im Flugzeug war.

Dieses Wahrheits-sagen-Mittel ist natürlich genial, schön, dass alle außer Sawyer ihm nicht wirklich geglaubt haben/erntliche Zweifel haben da es wohl scheinbar überdosiert war.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009