1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Schreibt einfach Frank, dann weiß ich auch, wen Ihr meint (die anderen nennen wir ja auch beim Vornamen ;)).

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

oder lest den Namen laut vor, achtet nciht wirklich auf die Betoonung, schon weiß man auch wer gemeint wird (beim hören merkt man die Rechtschreibfehler nicht) ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde das diese Zeitreiseschiene, alles nur noch verzwickter macht, als es eh schon ist. Von Charles Withmore, der ein richtig toller Gegner für Ben wäre, hört man auch nix mehr. Wer oder was die Anderen tatsächlich sind und warum deren Anführer nicht um einen Tag altert, dieses Geheimnis wurde bis jetzt noch nicht mal ansatzweise gelüftet. Es gäbe sovieles was man in der 5. Staffel unterbringen könnte. Aber nein, jetzt sind sie in zwei verschiedenen Zeitschleifen, das ist ziemlich umständig. Anstatt schon in Staffel 5 der Lösung hinzuarbeiten. Von dem Rauchmonster, das gar nicht mehr vorkommt, ganz zu schweigen.

4. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Das Rauchmonster kam ja in der aktuellen Staffel schon vor und würde als Sicherheitssystem gekennzeichnet.

Die 'Anderen' Sind ja die Gegner der Darma Initiative mit dem es einen Pakt gibt.
    Stellt sich also zwei Fragen: 1. Wie kamen die anderen auf die insel (evtl. durch das Piratenschiff?). Wer genau ist die Dharma Initiative.
    Außerdem, wieso konnte man mit einen U-Boot zur Insel kommen.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mag sein, dass ich mit der 4. Staffel so viele Probleme hatte, weil ich seiner Zeit die Zusammenfassung verpasst hatte und zudem unser Sohn frisch gebohren war und viel Aufmerksamkeit brauchte, was dazu führte das wir extrem oft Pause machen mussten.

Dadurch fehlte einfach der Fluss ...

6. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich muss man so nun ein wenig mehr aufpassen, um alles mitzubekommen, andererseits haben wir so die Möglichkeit ein wenig aus der Historie der Insel quasi "live" mitzuerleben.

Wieso hört man von dem nix mehr? Wir wissen mittlerweile, dass er in den 50er-Jahren schon auf der Insel war und in der vorletzten Episode, in der es um die Erlebnisse von Locke außerhalb der Insel ging, kam er doch auch vor.

Also man kann in Season 5 doch nicht schon alle Antworten geben - für Season 6 muss doch auch noch was übrig bleiben. :)

Also wir sind doch gerade mal in der Mitte der 5. Staffel angekommen. Da kann doch noch einiges passieren. Warum denn so ungeduldig? :D

7. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ist eigentlich bekannt wie viele Steffalen Lost denn jetzt bekommen wird ?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Dann sicher deine Hinweise doch in einem Zitat mit weisser Schrift. Etwa so:

Kein Spoiler:

Spoiler:
    So kann jeder selber entscheiden was er lesen möchte, in dem er den entsprechenden Kasten einfach markiert.

Gruß
    emtewe

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man plant uebrigends das Staffelfinale S6 gleichzeitig in den Laendern zu zeigen. Glaube ich nicht ganz, denn zB in Deutschland gibt es Pay-TV und Free-TV Rechte. ggfl. dann halt nur in den Laendern, in denen es LOST nur im Pay-TV gibt.

@Maliboy, schon in S1 wurde Smokey von der Franzoesin als "Sicherheitssystem" bezeichnet. Es bewacht die Insel, laut ihrer Aussage.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich denke mal dabei geht es nur um die Länder, die das in englischer Sprache zeitnah zur ABC Ausstrahlung bringen. Ich glaube in Kanada und Großbrittanien läuft das jeweils 1-2 Tage später als in den USA, und dann kommt ja weltweit noch die Zeitverschiebung dazu. Ich könnte mir aber vorstellen dass ABC diesen Sendern anbietet die Ausstrahlung zeitgleich zur Erstausstrahlung bei ABC zu bringen.

Sowas könnte man weltweit sicher auch gut in Kinos bringen, um ein richtig großes Event daraus zu machen. Ich würde für das Serienfinale auch nachts um 3:00 ins Kino gehen, und sogar noch dafür zahlen. :)