1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ne, Air France 6 :)
    Oceanic war der Airline Name, also muss hier AF hin.

2. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geile Folge heut. Der Anfang etwas makaber...abstürzendes Flugzeug mit flackernden Bordinstrumenten im Gewittersturm.

Unklar ist mir, warum Lipides, Sun und Ben in der Neuzeit landen, Jack, Kate, Said und Hurley in der Vergangenheit.

Wieso nennt sich der komische Doktor in den Dharma Filmen Marvin Candle, in der Realität Chang? Ist mir schon in Folge 1 aufgefallen, als er vor der Kamera saß und dann dieser Arbeiter reinkam und ihn anders ansprach.

Hurley reagiert irgendwie belustigt...erst als er hört es ist 1977, später als er dann Said sieht.

Das Kind ist also Ethan und der junge Ben ist auch da. Müsste nicht auch Faraday da rumspringen?

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das war heute mal eine richtig unterhaltsame Folge.

Sawyer genießt sichtlich die Situation, dass er nun mehr zu sagen hat als Jack, und dies offensichtlich auch noch besser geregelt bekommt.

Lustig die Szenen, als sich die Oceanics gegenseitig wieder sehen.

Nun wissen wir auch, wer das Neugeborene ist. Und Jung-Ben als Harry Potter ist auch wieder da...

Nur mal gespannt, in welchem Jahr Sun, Ben und das Flugzeug "gelandet" sind.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja die unterschiedliche Rollenverteilung Sawyer/Jack ist interessant :D. Ist Sawyer nu eigentlich der Obermacker da oder wie? Oder Horace? Das hab ich noch nicht so geschnallt.

Die Gruppe um Ben scheint mir in der Neuzeit angekommen zu sein oder? Der UBoot Steg sah eher ramponiert aus. Komisch war auch, dass Ben schnurtracks zu einem halb getarnten Boot am Strand gestiefelt ist. Hat er das da selber in der Vergangenheit deponiert? :eek:

Bin mal gespannt, wie das mit den Zeitstrahlen später zusammengeführt wird. Mir fiel noch ein, dass in der Zukunft in diesem blauen Dharma Bus - dann schon verrostet - auch ne vergammelte Dharma Leiche mit "Arbeiter" Overall lag, aber da stand zusätzlich "Roger" noch drauf, auf dem von Jack nicht. Also wirds Jack wohl nicht sein, ich glaub das war der Overall von Bens Vater?

Kate scheint wohl etwas angefressen, dass Herr Lafleur mit Juliet nächtigt :D

6. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, er sagt ja, dass er der Security Chef sei. Und sein "Kollege" droht ja, es Horace zu sagen. Also ist Horace in der Hierarchie weiter oben.

Ja, denke auch, dass es in der Neuzeit oder - noch wahrscheinlicher - vor 3 Jahren ist. Vermutlich ist der Steg noch von der U-Boot-Explosion so ramponiert. Und die Trümmerteile (Fass etc.) würden auf diesem Steg wohl kaum lange dem Wetter und Meer standhalten.

Aber sehr unterhaltsame Folge :D

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Nein.
    Sagt Sayer doch. Jack fragt: Faraday, der ist auch hier (oder so ähnlich) und bekommt die Antwort: Nicht mehr.

8. dj-zerberus

dj-zerberus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da die nebeninsel ja schon mit der Rollbahn versehn ist ( nun weiss man auch warum die sie gebaut haben! ) müssen sie in der gegenwart oder was vermutlich warscheinlicher ist, sogar in der zukunft gelandet sein.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, im Dharma-Bus das war Roger - der Vater von Ben.

Was interessant ist, Christian sagt zu Sun "Du hast noch ene weite Reis vor Dir", sprich es ist möglich willkürlich in den Zeiten zu springen. Und das Rad drehen kann nciht die Lösung sein, da bin ich mal gespannt wie das gehen soll.

In welcher Zeit die gelandet sind, gute Frage, ich denke auch in der Gegenwart, sprich 3 Jahre nach verlassen der Insel. Sommersprosse und Sawyer mussten ja die Landebahn in Staffel 3 (?) auf der Nachbarinsel bauen, dort sind sie nun gelandet.

Spekulation: Haben die nicht damals gefragt warum die das bauen müssen und keine Antwort darauf erhalten. Kann es also sein, dass Ben/Christian/Alpert in die Zukunft reisen können und wissen was passiert, dann wieder zurückkommen und für die Zukunft alles vorbereiten :confused:

Sommersprosse hat zu wenig Einsatzzeit! :(

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Die Frage ist doch, wie lange noch nach der Flucht von Sawyer, Jack und Kate an der Bahn gebaut wurde oder ob das nur Ausbesserungsarbeiten waren.

Was ich eigentlich viel 'interessanter' finde ist ja, das Ja Fotos im Camp exisitieren. Und Ben hat als Junge Said gesehen. Also müsste er ihn doch damals, als er gefangen genommen wurde erkannt haben. Und auch die anderen (mindestens mal Hurley, Kate, Jack) müsste er von den Bildern her kennen.