1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ersetze die ******* durch "bl0gsp0t" wobei statt der "0" natürlich ein "o" dahin muss.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was Tawaret interessant macht ist der Kopfschmuck, die Ohren, und die 4 Zehen. Dafür passt die Haltung irgendwie nicht so ganz...

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Oder nimmt diesen Link.

whitman

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fuer mich ist das Anubis. Jedenfalls nach dem aktuellen Wissensstand. Er richtete im alten Ägypten auch darueber, wer leben darf und wer nicht. Bin mal auf den Namen des Babys gespannt.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Fand ich echt eine tolle Folge. Endlich sieht man mal die Statue, oder gibt es mehrere?

Ich mein, die sehen die Statue Anfang der 70er in Ganz, und als das Flugzeug abgestürzt ist, war es 2004, da war nur noch der Fuß da.

Egal, wird auch noch aufgelöst werden.

Lustig fand ich kurz vor dem Folgenfinale, als Hurley & Co. gekommen sind, die Aussage von Sawyer, dass man jede Person nach ein paar Monaten/Jahren vergisst. Und jetzt taucht Kate wieder auf :cool:

Als ich "Michelle Dessler" sah, traf mich fast der Schlag (auch wenn die Überraschung durch den eingangs eingeblendeten Cast keine mehr war). Sie lebt noch und ist eine Dharma-Mitarbeiterin. Wenn Tony das wüsste...

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Toni das wueste, wuerde er kein Giftgas mehr verteilen ^^ :)
    Fuer mich war das eine der besten Folhen (oder die beste) aus S5 bis jetzt. Und Kate soll sich mal nicht so zickig anstellen, Sawyer und Juliet passen viel besser zusammen.

Meiner Meinung nach ist die Statue entweder Anubis oder Taweret. Anubis wuerde mit den Toten besser zusammen passen und den Seelen der Toten (Smokie) waerend Taweret besser zur Fruchtbarkeit und Babys passt (Geburten auf der Insel)

Statue platt = Kinder werden tot gebohren?

7. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nö, als sie die Statue sehen, sind sie in einer ganz frühen Zeit (deshalb auch überhaupt keine Spuren des Brunnens). Kurz darauf erfolgt ja der (finale?) Sprung. Erst jetzt sind sie in den 70er angelangt und der Brunnen steht wieder (halb zerfallen) vor ihnen.

Was mich aber an dieser Folge irritierte, war die Situation mit Locke unten in der Höhle. Wir durften die Szene ja jetzt schon mehrmals sehen. Diesmal schien er aber alleine zu sein. Aber vermutlich ist das nur ein Zufall beim Zusammenschnitt, denn die Szenen waren identisch mit den schon früher gezeigten. Aber komischerweise wurden NUR Szenen verwendet, wo er alleine zu sehen war. Naja...

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1974 sind die, als sie im Camp ankommen und dann halt 3 Jahre vergehen. Also, Ende der Folge 1977.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

hab bestimmt was übersehen, aber warum sind jack und die anderen mit dem flugzeug dann im jahr 1977 abgestürzt ?

10. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

denke nur das jack, hurley und kate im jahr 1977 gelandet sind und ben und locke halt mit dem rest vom flugzeug in der jetzigen zeit (warum auch immer, hieß es nicht das man wenn man die insel über das drehrad verlässt es kein zurück gibt?)!! bin mal gespannt wo sun und sayid gelandet sind??

zur statue:

denk inzwischen auch das es anubis ist...da die staue auch einen ankh in der rechten hand zu halten scheint