1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Kann ja sein, dass Ben ausnahmsweise mal ein Insel-Geheimnis (noch) nicht kennt. Das mit dem Wiedergeboren werden.
    Und selbst wenn er es von der Tante erfahren hätte, dann würde er sich sicher dagegen wehren, die Leiche auf die Insel zu bringen. Ausser das "höhere" Ziel ist ihm wichtiger, als die mögliche Konfrontation mit dem später lebendigen Locke.
    Und das Ben für seine Sache einstecken kann, das wissen wir ja :D

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wobei das ja nicht das erste mal ist, das Locke von der Insel Wiederbelebt wurde.

Erinnert euch an die Sache mit der Grube, wo dann auf einmal Walt aufgetaucht ist (hat da nicht auch Ben Locke umgebracht ?).

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich muss mir das vorher nochmal anschauen, kann hier auf dem Rechner nichts gestreamtes sehen, gib dir aber bescheid. War das die Frage worauf "Ben" meinte so hätte er es so noch nie gesehen? Ganz dunkel erinner ich mich noch daran...

Am besten fand ich die Stelle wo er erzählt dass seine Frau, als großer Lostfan, inzwischen ziemlich genervt ist, wenn er vom Drehtag nach Hause kommt und sagt "Rate mal wen ich heute getötet habe?" :D
    Oder wenn er mit anderen Darstellern in eine Bar kommt, andere werden freundlich begrüßt und auf ein Bier eingeladen, und vor ihm scheinen alle irgendwie Angst oder Respekt zu haben, sind äußerst reserviert und beobachten ihn vorsichtig was er wohl als nächstes macht.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ARD ja, ZDF ja, Premiere nein

Beispiele?
    Sportuebertragungen, die laenger dauern als geplant = Pech bei Premiere

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Andererseits werden Kate und Sawyer am Anfang von Season 3 von den Anderen doch gezwungen, an einer Art "Landebahn" mitzuarbeiten, die von den Anderen gerade gebaut wurde. Da wird Ajira 316 wohl dort eine recht glimpflich verlaufende Bruchlandung hingelegt haben...

6. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

"die insel" selbst mag wohl einiges selbst zu verrichten, was in umserem vorstellungsvermögen kaum platz finden könnte. das trifft imho wohl auf den absturz von oceanic 815 zu.
    bei ajira 316 liegt die mehr oder weniger perfekte landung eher des baus der landebahn in s03 zugrunde, wodurch die rote linie in lost, wieder mal, bestätigt wird.

7. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand auch gestern Probleme bei der Aufzeichnung gehabt? ich habe den Humax PDR9700C und die Aufzeichnung ist völlig schwarz und mit diversen Zeitsprüngen.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ben tötet Locke, nachdem er von ihm das fehlende Puzzelteil zur Rückkehr auf die Insel erfahren hat: Eloise Hawking.

Mit "Bruce Darnell" war's das vermutlich. Hintergrund: Schauspieler Lance Reddick hat inzwischen eine feste Rolle in FRINGE, das auf einem anderen US-Network läuft. Zumindest konnte LOST- und FRINGE-Produzent Abrams aber aushandeln, dass Reddick seine LOST-Rolle trotz Sender-Konkurrenz noch schnell zuende bringen durfte.

9. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Daher wohl auch seine "Degradierung" zu einem Laufburschen für Charles Widmore. Wäre Reddick nicht durch "Fringe" gebunden, hätte er wohl noch eine größere Rolle, als nur den Chauffeur für Locke in dieser Episode spielen können.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das war zu merken, dass sein Part in LOST scheinbar ruckzuck beendet werden musste, wegen anderer Verpflichtungen. Denn dafür dass er schon früh recht tief verwickelt war (hat Locke vor dem 1. Flug im Rollstuhl geschoben, einige der ersten Überlebenden noch vor Abflug instruiert etc.) war das ein ziemlich abruptes Ende ohne nennenswerte Auflösung. Aber man kennt das ja, siehe Ana-Lucia, Libby oder dieses geldgierige Nerv-Paar was in S02 (?) im Dschungel gestorben ist. Wenns schnell gehen muss....;)