1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Wer mit dem EPG-Programmiert braucht doch nichts zu fürchten?
    Die Verschiebungen werden berücksichtigt.

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wo lebst Du denn?

Ich habe bis jetzt nur beim ZDF mal erlebt, das der EPG angepasst wird. Und das werten nur die wenigsten Receiver aus.

3. Regloh

Regloh Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ist es, genügend vor-/nachlauf sind bedingung.
    Regloh

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, aber keine 4 Minuten. Bei einem Pay-TV-Sender kann man schon erwarten, dass die Sendungen pünktlich anfangen. Ich hatte gestern Glück, und habe sogar noch den Abspann komplett drauf, aber gerade so. :mad:

Noch dazu, dass ja zwischen den Sendungen nur Eigenwerbung kommt.
    Ich frage mich immer, wie die das schaffen, solch eine Verzögerung hinzubekommen.

Egal, nun zur Folge:
    Das war mal eine Folge, in der viele Puzzleteile zusammengesetzt wurden.

Warum starb Locke, was hat es mit Tunesien auf sich, wer ist "Bruce" :eek:.

War sehr interessant, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso Ben John erst "rettet" um ihn dann selbst zu erdrosseln. Aus dem Kerl werde ich nicht schlau. Was hat er wirklich vor.

Wer ist der Gute in der ganzen Sache? Ben? Widmore? Selbst der Zuschauer ist so ratlos und hin- und hergerissen wie die Akteure.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn diese Folge inzwischen gelaufen ist, dann gibt es ein ziemlich geniales Interview mit Michael Emerson (Ben) in einer amerikanischen Fernsehshow.
    Das Interview fand nach der Ausstrahlung der Folge statt, die gerade gelaufen ist, es gibt also keine Spoiler darin.
    Viel Spaß :winken:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann taugt Dein Receiver nichts.
    Selbst mein zertifizierter Receiver wertet die Zeitverschiebungen von ARD, ZDF und Premiere aus und startet bzw. beendet entsprechend die Aufnahme. Denn diese Anbieter passen immer den EPG an.
    Die enzige Schweinerei die Premiere macht, was man aber verkraften kann, ist das man bei einem Film der um 20:15 startet der EPG schon um 20:08 anliegt und die Aufnahme entsprechend mit Werbung startet.
    Bei FOX startet das um 20:15 Uhr obwohl die Serie erst um 20:18 anfängt.
    Beendet wird die Aufnahme Punktgenau.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ist schon interessant. Ein "Ausgang", wo alle rauskommen, die sich von der Insel beamen. Allerdings..als Ben da in Staffel 4 ankam, waren noch keine Kameras da? Woher wußte Widmore dann dass dort der Ausgang ist?

Der Bruce :D Auftritt war ja auch nur recht kurz, sollte es das schon gewesen sein? Also nur ne Hilfskraft für Widmore ohne besondere Bedeutung? Bei Ben weiß ich auch nicht...er wußte jedenfalls nicht, wie man wieder auf die Insel kommt, erst als Locke den Namen der Frau erwähnte (die Ben zwar kannte, aber nicht deren Bedeutung?), hat er ihn um die Ecke gebracht. Unverständlich bleibt, wieso Ben darauf besteht, den toten Locke zur Insel mitzunehmen, mit dem Wissen, dass der da vermutlich wieder lebendig rumrennt und noch schlimmer, sich erinnert, was vor seiner horizontalen Bettung passiert ist.

Das Rückkehrer-Flugzeug ist also auch angekommen und wie es aussah sogar ziemlich heile. Nu gibt es eine neue Gruppe Überlebender und die Parallelen zur 1. Gruppe sind irgendwie witzig. Lustig auch wie Locke am Stand saß und die meinten "wir haben sie garnicht im Flieger gesehen". Aber er war ja da :D, nur nich da wo man normalerweise sitzt.

Sun und Said fehlen noch, waren scheinbar nicht unter den Neuen oder haben sich direkt verdrückt. Mal sehen wo es die hinverschlagen hat.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, dasInterview ist genial. "Ben" als sympathischen Menschen zu sehen ist auch mal ne ganz nette Abwechslung.

Aber Du könntest mir helfen. Die Fragen der beiden Mädels am Schluss und die Antworten darauf habe ich nicht richtig verstanden. Die Frage des jungen Mannes und die Antwort hab ich kapiert. Wäre nett, wenn Du kurz zusammenfassen könntest. Danke schön dafür! :cool:

9. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dass das Flugzeug so heil ist, ist aber schon SEHR unrealistisch. Ein solch grosses Flugzeug kann nicht einfach auf einer Insel so rumliegen. Da gibts ja keinen Platz für eine Notlandung. Das wäre zerschellt.

Warum Ben Locke umbringt, obwohl er ein paar Minuten vorher einfach nur hätte zusehen müssen, weiss ich auch nicht. Soviele Infos hat er ja nicht erhalten.
    Zuerst dachte ich, dass es evtl. einen Unterschied macht, ob man durch eigene Hand oder fremde Hand stirbt. Vielleicht kann die Insel bei einem Selbstmord die Wiederaufstehung nicht "garantieren". Aber die Bemerkung von Ben, also er rausging, deutet nicht unbedingt darauf hin, dass er davon ausgeht, dass Locke wieder leben wird.

Ja, Ben oder Widmore...welchem soll man glauben? Von Ben haben wir schon viel "Böses" gesehen (manche Dinge sind unterdessen aber sogar nachvollziehbar), deshalb nehmen wir ihm die Bad Guy Rolle eher ab. Widmore ist zwar nicht unbedingt sympathisch...aber wir wissen einfach noch zuwenig von ihm.
    Ich würde keinem der beiden trauen. Blöd nur, dass es Situationen gibt, wo man sich entscheiden muss. Und leider braucht man das Hintergrundwissen eines der beiden. Ist so ein fieses Abhängigkeitsverhältnis. Sich raushalten, hat ja auch nicht so toll geklappt. Und sobald man agieren will/muss, dann kommen die beiden wieder ins Spiel :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja...dann wären wir aber direkt am Anfang der Serie...meinste aus DEM Wrack wären 48 Leute rausgekommen bzw. hätten das auseinanderbrechen in der Luft überlebt? Da muss man wohl mind. ein Auge bzgl. Realität zudrücken ;).

Stimmt..Ben hat bei der "Verabschiedung" süffisant gesagt, er würde ihn vermissen. Vielleicht ging er in dem Moment davon aus, dass er ihn auf dem Festland lassen kann. Erst die Tante in der Kirche muss ihm später gesagt haben, dass er alle von der Insel wieder hinbringen muss, also auch Locke, auch wenn ihm das vermutlich eher unpassend erscheinen dürfte ;).