1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich guck mir das heute nochmal an..meiner Erinnerung nach sah der Pilot deutlich jünger aus wie vor 3 Jahren.

2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Fand ich nicht. Du must aber noch eines bedenken. Als wir ihn das erste mal gesehen haben, war er ja gerade wieder dabei, sein Leben in den Griff zu bekommen. Nun hat er ein geregeltes Leben. Das macht da schon eine Menge aus.

3. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das war kein spoiler. das war mir schon damals beim ersten gucken auf abc klar. jin nimmt die waffe runter und in seinem gesicht stellt sich ein lächeln ein, sobald er jack, kate und hurley erkennt.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dafür dass er das erst nach dem Ausruf von Hurley tut, ist das bisschen spät

er kommt angefahren, sieht die 3, die sich ihm bereits zuwenden, hebt die Waffe in Anschlag und steht dann da. Erst als Hurley dann "Yin?" fragt, guckt er eher verdutzt.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und was sagt dir das?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sagt mir, dass ICH ;) nicht die Waffe in Anschlag bringe, wenn ich drei vertraute Gesichter sehe.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Und was sagt es dir noch? ;)

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich sage doch:
    1. Wissen wir ja nicht, wie lange Yin schon auf der Insel ist. Da er einen Dharma Overall trägt, ist es auf jedenfall nicht kurz nachdem Locke das Rad stabilisiert hat.
    2. Er rechnet doch gar nicht damit, seine alte Freunde wieder zu sehen. Er denkt doch, die sind in der Zukunft von der Insel runter gekommen und er lebt in der Vergangenheit.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

mehr erstmal nicht. Kann natürlich sein, dass es für ihn wie eine "Erscheinung" im ersten Moment aussieht.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genauso habe ich das damals auch gesehen. Vor allem kann man auf seinem Overall doch noch etwas lesen, oder?