1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

was ja dank ABC auch nicht schwer zu erraten ist :rolleyes:

Wäre nett wenn Du weiter im passenden Thread bleibst, bis die Staffel bei FOX durch ist

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dieser Pendelraum bringt mich irgendwie zum Schluss, dass von "irgendeiner Organisation" von langer Hand geplant war, wer da im Oceanic 815 gesessen hat und mit abgestürzt ist.

Ich meine, wenn die die Position der Insel vorausberechnen können, und da ab und zu mal ein Flugzeug drüber fliegt, braucht man nur alles zusammenzuzählen.

Mit wem hat sich Ben geprügelt, oder von wem wurde er verprügelt?
    Wieso sind plötzlich alle Oceanic 6 (außer Aaron) per Zufall im Flugzeug, obwohl außer Ben und Jack keiner wollte.
    Wieso reagiert Kate auf die Frage von Jack wo Aaron sei so gereizt?
    Was ist mit Locke?
    Wo ist das Flugzeug ?

Und eine Frage, die mich beschäftigt, weil ich es einfach nicht mehr weiß: Wer war nochmal der Pilot? Ich kann den nicht mehr zuordnen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach ja stimmt...der Pilot. Ich hab da auch keine Erinnerung mehr, woher er Jack kennt und andersrum. Aaron wird denk ich nicht bei Kate bleiben. Das Druckmittel Gen Test steht so oder so im Raum, ausserdem ist Claire die Halbschwester von Jack, was die Sache um das Baby noch vertrackter macht und auch Jack wahrscheinlich nicht das große Interesse hat, dass das Kind bei Kate bleibt, sofern Claire wieder auftauchen sollte. Man weiß ja nicht wo sie abgeblieben ist.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was auch sehr komisch war, war die Situation mit Jack am Check-in-Schalter als ihm ein anderer Wartender das Beileid ausgesprochen hat.

Diesen Kerl wird man bestimmt auch irgendwann wiedersehen...

Ach ja, jetzt fällt mir auch der Pilot wieder ein:
    Das war der Typ, der ursprünglich Oceanic 815 hätte fliegen sollen, der dann mit der Rettungscrew später mit dem Hubschrauber auf die Insel geflogen ist. Also, es war der Hubschrauberpilot...

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..den kannte ich auch nicht.

Aber angeblich solls ja viele Antworten statt Fragen in S05 geben :D

6. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wie, Ihr konntet den Piloten nicht zuordnen?

Das war der Pilot, der ursprünglich für den Oceanic 815 Flug vorgesehen war und in Staffel 4 den Hubschrauber geflogen hat.

Und zu Yin mit den Erkenne. Auch ohne ABC sage ich, das er sie erkannt hat. Nur, wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr evtl. schon ein paar Jahre auf der Insel (in der Vergangenheit) seit und auf einmal tauchen Freunde auf, von denen Ihr dachtet, sie hätten die Insel verlassen. Ganz davon zu schweigen, das die Dharma Initiative war mit den 'Einheimisch' in Konflikt war und Yin ja augenscheinlich dort hin geschickt wurde (weil, aus dem Bus konnte er die so bestimmt nicht sehen).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hatte ich vermutet, optisch hatte er zumindest Anzeichen ;). Aber da ich den Namen nicht mehr wußte war ich mir nicht sicher. Bleibt dann wieder die Frage..wieso kennt er Jack in so jungen Jahren? Dass Jack ihn kennt ist klar, aber andersrum?

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Den Piloten ohne Bart zu erkennen ist halt schon schwierig....

Aber inwiefern "in jungen Jahren" ? Jack fliegen doch nicht aus der Vergangenheit zurück auf die Insel...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also der Pilot ist in den 3 Jahren ziemlich verjüngt ;). Als er den Hubschrauber zur Insel geflogen hat, war er doch locker 10-15 Jahre älter? Oder hat das mit dem Bart so getäuscht? Nun 3 Jahre oder so später wie er den Passagierflieger steuert, isser plötzlich so jung?

10. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Jack sah mit Bart auch viel Älter aus.