1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

na soooo viel auch nicht. Es gab hier und da was neues, aber was wie womit zusammenhängt ist nicht viel klarer geworden.

Ob das schlackernde Rad für die ständigen Zeitsprünge verantwortlich ist...glaube nicht. Es hieß doch dass die Oceanic Six zurückkommen müssen damit das aufhört.

Charlette war als Kind auf der Insel..neu. Und? Was schließen wir draus? ;) Ich weiß es bisher nicht. Sie wollte deswegen die Insel wieder finden..ja. Hat sie ja nun. Das wars?

Und hatte damals Angst vor Daniel. Gut...dass der früher bei der Dharma war, wurde ja gleich beim Staffelauftakt gezeigt. Apropos....er scheint dann wie Richard nie zu altern?

Seine Mutter ist also die an der Beamstation :D, mal sehen wie das dann vonstatten geht. Zumindest die wichtigsten Schlüsselfiguren der Sechs scheinen wohl erstmal wieder auf die Insel gebeamt zu werden, nur frag ich mich - Filmfehler? - wo der Sarg mit Locke ist? Der sollte doch auch wieder mit auf die Insel. Oder war der schon in der Kirche deponiert?

Die Rolle von Jacks Vater ist nach wie vor total im dustern.

War der Tempel schon mal früher thematisiert? Ich glaub den hab ich zum ersten Mal gesehen. Das Rauchmonster ist also der Tempelschutz?

Insgesamt aber die bisher beste Folge der S05.

Lachen musste ich als Yin bei der alten Gruppe wieder ankam, koreanisch anfing und Saywer Miles aufforderte zu übersetzen und der meinte "(ich seh zwar aus wie Yin aber..) ..ich bin in L.A. aufgewachsen" :D. Interessanterweise hat Charlette dann übersetzt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Deswegen auch langsam. Und mit zusammenfügen -> außerhalb der Insel. Es wurde abgearbeitet wie Roussou alle abgeknallt hat, der Funkturm wurde angesprochen wo sie das "Rettugnssignal" eingepflegt hatte. Interessanterweise kamen da vorher unsere Lieblingszahlen daher :)

Charlotte erstmal scheintot? Oder richtig weg, das wäre blöd, jetzt wo sie so in den Mittelpunkt gerückt wurde "war schonmal auf Insel, ist mit Mutter geflüchtet, Daniel hatte sie damals weggeschickt"

3. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, dann haste wohl nicht GANZ richtig hingehört.
    Miles sagt: "Er (gemeint ist Yin) ist aus Korea. Ich bin in L.A. aufgewachsen".

Aber witzig (also aberwitzig :D:D) war es trotzdem.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

MMn hat Yin in der Szene Charlotte gleich direkt gemeint, der wollte von Anfang an, dass Charlotte uebersetzt. Er wusste also das sie die Sprache spricht. Nunja, um sicher zu gehen muss man die Szene noch mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  5. györgy3

györgy3 Guest

In der 4. Staffel haben Yin und Sun im Camp gemerkt, dass Charlotte Koreanisch spricht. Ich weiß leider nicht mehr, in welcher Folge das war.

6. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

natürlich hat jin charlotte gemeint. nur sawyer hatte das falsch verstanden.

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mann, war das eine Hammerfolge.

Von Anfang bis zum Ende blieb quasi keine Sekunde zum Verschnaufen. Die ständigen Zeitsprünge können ja den Armen auf der Insel wirklich auf den Geist gehen.

Und ich muss sagen: Ordentliche Schockmomente waren dabei: abgerissener Arm, schönes kaputtes Schienbein von Locke, der, ganz interessanterweise, als "Fast-Krüppel" eine "Heldentat" begehen muss.

Freu mich schon auf Donnerstag ! :love:

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, sehr spannende Folge. Cool fand ich die Szene, in der Sawyer direkt nach dem Zeitsprung noch das in der Erde verschwindende Seil festhielt.

"Ich galueb du kannst jetzt loslassen" *LOL*.

Hierbei stellt sich aber die Frage, was eigentlich passiert, wenn die Gruppe sich zum Beispiel in einem Tunnelsystem befände, was zum Zeitpunkt des nächsten Sprungs noch gar nicht extiert. Könnte ziemlich unangenehm werden. :eek:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich glaub deswegen gehen die nciht in einen Tunnel/JJAbrams hat es so geschrieben dass die nciht in enien Tunnel dürfen :D

Von dieser Staffel war das die beste Folge bisher!

10. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

nicht jj abrams. das sind mittlerweile andere leute.