1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Zum Thema Nasenbluten empfehle ich die Folge "4x05 - The Constant" aus der vierten Staffel. Stichworte: Minkowsky, Desmond, Farraday, Konstante :winken:

Gruß
    emtewe

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du willst uns also sagen dass sobald die Konstante gefunden wird der Mensch "geheuilt" ist. Desmond hat ja Farraday gedunden -> "geheilt", Minkowskie hat keine Konstante gefunden -> tot. Wer ist die Konstante von Charlette? Ist doch noch unbekannt oder hab ich es verpasst?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Minkowsky hatte Nasenbluten und starb daran, Desmond hatte Nasenbluten... bis zum Telefongespräch mit Penny!
    Und denkt an Folge 1 der fünften Staffel. Schaut euch nochmal an was mit dem Dharma Mitarbeiter passiert ist, der beim Bau der Orchid Station die Kammer mit dem Rad angebohrt hatte. Der hatte nämlich auch Nasenbluten...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das war eher umgekehrt, Farraday schrieb doch damals in sein Tagebuch, dass Desmond seine Konstante sein könnte, falls etwas schief gehen würde.
    Demonds Konstante war Penny!

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

stimmt, das hab ich durcheinandergebracht.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

bin jetzt etwas überrascht:
    woher weiss kate plötzlich als sie ben sieht, das er derjenige ist, der hinter aaron her ist ?
    in der vorherigen szene war ja noch gar nicht klar, wer hinter diesem auftrag steckt. kanns sein das ich da was übersehen habe ? aber das kam ziemlich plötzlich dieser geistesblitz.

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich denke mir, das ist einfach Offensichtlich. Ben ist doch immer für das Schlechte zuständig (in den Augen der Oceanic Six). Ich kann Ben auch noch nicht einschätzen. Der Spannt mir nämlich schon wieder zu viele Intrigen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Cool....Yin is wieder da. Ich mag den. Und ich hab nur 2 Sekunden gebraucht :D, und noch vor der Auflösung zusammengerechnet: Franzosen + brünett-lockige Frau = die junge Danielle. ;). Allerdings...mit wem ist die schwanger? Das Funksignal lief 16 Jahre, nu weiß man nicht wie lange die Franzosen frisch gestrandet da auf der Insel rumhocken, bevor sie draufgehen. Das "mitgebrachte" Kind dürfte also zum Absturzzeitpunkt später vielleicht so um die 20 oder so sein. Die Ben Tochter kann es ja schlecht sein. Aber dieses Zeitgehopse.......die Übersicht habe ich da schon verloren.

Ach ja...ich hatte mir gestern auch nochmal die Zusammenfassung von S01-S04 (die vor S05 bei FOX lief) angeschaut und gesehen, als Ben damals die Dharma Kumpels ausgerottet hat, saß er zunächst mit seinem Vater im Auto und hat direkt da drin nen Gasbehälter gezündet. Sein Vater erstickte mit Nasenbluten. Na und das Nasenbluten kennt man ja, u.a. aktuell bei Charlette und diesem Misch-Japaner ;) (Name mal wieder vergessen), der mit Faraday und Charlette auf die Insel kam. Und da Faraday noch meinte "biste sicher Du warst noch nie hier?" waren er und Charlette vielleicht doch schon früher auf der Insel und haben die Vergiftungsaktion damals nicht überlebt, sind aber nu wieder da durch das Zeitgehopse. Keine Ahnung...alles irgendwie durcheinander :eek:. Und Ben kennt die ja auch sehr gut und ich glaube mittlerweile nicht mehr wie er damals sagte von seinem Spion (Michael) auf dem Frachter, sondern von ganz früher.

Dass Ben hinter der Nummer mit Aaron steckt, war mir in dem Moment klar, als er sich in der Tiefgarage mit dem Anwalt in anderer Angelegenheit getroffen hat. Das wird das Druckmittel sein, um Kate zur Rückkehr auf die Insel zu zwingen. Und Kate wird da auch schnell 1+1 zusammenzählen können, obwohl sie allerdings noch nicht weiß, dass sie auf die Insel zurück soll.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2009
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Gesagt wurde es Kate nicht, aber 1+1 kann sie schon zusammenzählen. Kate dürfte ja gar nicht gewusst haben, dass Ben noch lebt. Folglich wissen nur die Oceanic6 Leute von Aeron. Da es die Oma auch nciht war blieb dann beim Anblick von Ben nur dieser übrig.

Das mit Daniell hab ich auich gleich rausgekriegt :D *solzbin*

War Bens Tochter nicht wirklcih seine Tochter, sondern wurde ihr es nur so "eingeredet". Sprich Ben hat das Kind von Roussou "geklaut" und ihr dann immer gesagt sie sei sein Kind?

Das Zeit-gehopse nervt ein wenig, aber ich meine, dass die Insel die Losties durch das gehopse schützt, so wie scih Michael damals nicht umbringen konnte. Weil immer wenn Gefahr droht hüpfen die in der Zeit.

Was hat Sun vor? Ich glaub die will Ben killen. Eieie, mir schwant böses, da gehtdoch bestimmt was schief