1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ich habe es gestern geprüft (Nachdem ich es hier gelesen habe). An der besagten Stelle auf jeden Fall nicht. Dann muss das früher passieren.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist tatsächlich so. Nein Richard hat den Namen auch nicht früher gesagt, Locke ist ja eh erst gerade in dem Moment im Lager aufgetaucht. Jetzt wo ich es weiß ist die Stelle total komisch. Richard sagt "Gewehr runter" und Locke dreht sich überrascht um "dein Name ist Widmore?" :rolleyes:

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst Du mit dieser "Jill" die alte Dame in der Kirche, welche Ben und Jack begrüßt hat?

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Jill ist die "Metzgerin" die Lockes Leiche im Kühlhaus lagert - und als Mutter vielleicht eine Spur zu jung. Die alte Dame in der Kirche heißt Mrs. Hawking (die auch damals Desmond über die Regeln von Zeitreisen aufgeklärt hat) und kommt als Daniels Mutter schon eher in Frage. Und hat sie nicht auch etwas Ähnlichkeit mit dem Mädel, das Daniel auf der Insel in den 50er Jahren so bekannt vorkommt?

5. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und das Mädel aus dem 54er-Aufenthalt der Losties wird ja Ellie gerufen und Mrs. Hawkings Vorname ist Eloise - und Eloise hieß auch die Ratte mit der Daniel in Oxford Zeitexperimente veranstaltet hatte.
    Alles nur Zufall oder gezielt gestreute Hinweise der Autoren?

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Starke Folge. Aber der Synchro-Lapsus ist wirklich der Hammer. Mir ist es erst gar net aufgefallen, habe dann die Aufnahme, nachdem ich die Posts hier gelesen hab, nochmals angesehen.

Alpert hat den Namen bei der dt. Synchro definitiv nicht in den Mund genommen. Und trotzdem schaut Locke verdutzt...

7. JPS

JPS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe die Wiederholung am Freitag um 16 Uhr herum gesehen, nachdem ich beide Ausstrahlungen(bzw. die Aufnahmen dieser) am Do. verpaßt habe und habe den Namen Widmore zu 100 % gehört(ungefähr so: nimm die Waffe/das Gewehr runter, Widmore, daraufhin Locke: Widmore, etwa Charles Widmore?). Ich schaue nur in deutsch. Eine Beeinflussung durch das Forum kann ich ausschließen, da ich die Posts erst nach Anschauen gelesen habe. Die Aufnahme wurde nach Ansehen wieder gelöscht, so daß ich das leider nicht nochmals überprüfen kann.

Vielleicht habt ihr in Eurer Aufnahme gerade an dieser Stelle einen Tonfehler gehabt...

Sicher gibt es doch nochmal eine Wiederholung.

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich habs grad mal hergespult. nimm die waffe runter - Widmore - kommt eben nicht! er nennt den namen nicht, aber locke schaut verdutzt und fragt dann nach ob er charles Widmore heißt!

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  9. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habs mir auch nochmal angesehen und tatsächlich die Snychro hats vermasselt.
    ... I said, put the gun down Widmore.
    Wobei es in der deutschen vielleicht zulang gewesen wäre: Ich sagte, die Waffe runter, Widmore... wobei Widmore hier natürlich eine sehr tragende Bedeutung hat

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, muss mich korrigieren. ;) Meine Erinnerung hat mich getäuscht, er sagt den Namen tatsächlich nicht.