1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Oh mein gott, der kleine Widmore war auf der Insel einer der "anderen". Die gute Charlette hat nen bösen "Anfall" :( Sieht irgendwie sterbend aus, glaube aber, dass sie irgendwie überleben wird, sonst hätte ihr Auftritt in der Serie keinen Sinn.

Miles-Kräfte wurden mal wieder erwähnt "mit toten sprechen". Oh man, die 45 Minuten sind immer zu schnell rum :( Und wer von beiden (Ben oder Widmore) nun der "böse" ist ist immernoch nicht klar.

2. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na das war ja gerade mal ein peinlicher Synchro-Lapsus. Wenn man die dt. Synchro geschaut hat, muss man sich doch zwangsläufig fragen, wieso Locke während des Gesprächs mit Richard Alpert den Namen des jungen Charles Widmore einfach so "erraten" konnte. Hat er natürlich nicht, denn im engl. Original sagt Alpert zu Widmore (dessen Namen wir da ja noch nicht kennen): "I said, put the gun down, Widmore!". In der dt.Synchro heißt es nur "Ich sagte, nimm das Gewehr runter!".

Sowas darf nun wirklich nicht passieren. :eek:

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

... und ebenso peinlich ist der Trailer zwischen den Programmen, in denen man ein Treffen mit Hurley am 17.4. in München gewinnen kann. :) Da wird wohl an allen Ecken und Enden gespart beim Fox Channel.

4. - SLayer -

- SLayer - Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, darüber hab ich mich auch schon köstlich amüsiert. :D
    Obwohl... steht da eine Jahreszahl dabei? Vielleicht ist ja der 17.04.2010 gemeint? :D

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke mal, FOX will mit dem Trailer einfach nur der Zeitreise-Thematik dieser Staffel treu bleiben! :eek:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das richtig gesehen habe, haben die "Soldaten" oder was das sind, Namensschilder auf der Brusttasche. So konnte Locke den Namen sehen, als er sich umgedreht hat.

7. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Die Namensschilder habe ich auch gesehen. Allerdings meine ich, das da die Vornamen drauf standen. Und wenn im englischen Original wirklich der Name genannt wurde, ist das wirklich ein 'böser' Synchronisationsfehler.

Übrigens, waren das ja 'Die Anderen'. Sie halten ja Locke und Co für Soldaten. Und, wenn ich mich Recht erinnere, haben ja 'Die Anderen' die Mitglieder der Dharma Initiative umgebracht. Da man nun erfahren hat, das sie auch Soldaten umgebracht haben, scheinen die ja ziemlich Brutal zu sein, wenn es um 'Ihre Insel' geht.

Ich frage mich auch, ob Daniel & Co. nun noch weiter in der Vergangenheit sind. Immerhin sagt Juliet doch, das Richard schon immer 'hier', also an diesen Platz war. Und nach dem letzten Zeitsprung war der Platz ja leer.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Widmores Uniform trägt den Namen "Jones". Die Klamotten und die Zelte sind von der US Armee geklaut. Das hat bei den Others Tradition - später werden sie sich ja im Dharma-Dorf einnisten!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Öhm, auch in der Synchro sagte er dessen Namen.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich werd das nachher nachprüfen