1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Omg, warum müssen die gut 40 Minuten immer so schnell rum sein :(

Diese Jill, könnte das Daniels Mutter sein? War da nicht mal in Staffel 4 so ein Satz von Miles so in der Art "sicher dass Du noch nciht hier warst". Er (Daniel) könnte ja durch Jill auf der Insel geboren worden sein, daher kennen sich Jill und Ben und Jill zieht irgendwie die Strippen im Hintergrund.

Suns Rolle verstehe ich komplett nicht, Sommersprosse:love: ist "nur" auf der Flucht bisher, mal sehen was noch passiert mit ihr.

Jack hat Sayid geheilt und Hurley lässt sich festnehmen :( Was wir zwischendurch noch gelernt haben, Lock scheint in Wirklichkeit nicht tot zu sein, auf die konkrete Frage von Jack hat er ja nciht geantwortet.

Heut nachmittag muss ich mir die Folge unbedingt nochmal ansehen!

@SuperGrobi
    0 Uhr kam doch bereits die erste Wiederholung! Die nächste kommt heute gegen 15 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  2. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

liefen die ersten 2 folgen in deutschland eigentlich auch als doppelfolge wie auf abc?

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

nein

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso war Michelle Rodriguez (Anna-Lucia) wieder dabei? Ich dachte die wurde schon lange rausgeworfen? Oder wurde das weit früher gedreht? Oder Computertrick?

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch wenn sich hartnäckig das Gerücht hält, Ana Lucia und Libby seien damals ihre Alkohol-Autofahrten zum Verhängnis geworden, waren es ja offiziell seit jeher andere Gründe. Michelle Rodriguez (Ana Lucia) wollte angeblich von vornherein nur eine Staffel Fernsehen machen. Cynthia Watros (Libby) musste in der Folge mitsterben, weil die Zuschauer Ana Lucia nicht leiden konnten, man aber für die Dramaturgie einen tragischen Tod haben wollte.

Michelle Rodriguez hat sich also in der neuen Folge einfach für ein paar Kröten nochmal zu einem Gastauftritt überreden lassen - genau wie Cynthia Watros ja bereits in der letzten Staffel nochmal kurz aufgetaucht ist.

6. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vielleicht spoilert er ein bisschen :D

ich gucks lieber nicht ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Er hat nicht gespoilert :)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe die Sendung auch gesehen. Ich glaube die Darsteller von Lost sind vertraglich verpflichtet nix über den Inhalten zukünftiger Staffeln zu sagen. Mir machte der Mann einen sehr sympathischen Eindruck.

Zur letzten Lostfolge: Die war übrigens nicht gerade ein Highlight. Sie endete für meinen Geschmack etwas zu abrupt und in den ersten beiden Folgen wollte sich für mich jedenfalls nicht so recht die richtige Spannung einsetzen. Aber vielleicht kommt das noch.

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die Darsteller wissen doch oft selber nicht wie es weiter geht. Und ausserdem wurde Hugo von Premiere dazu angehalten keine Details über die 5. Staffel zu verraten.