1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community!

Cocoon schrieb:
    Was heisst hier endlich? Wenn Du Freunde hast, die Dir entsprechende Videocassetten oder andere Speichermedien zustecken, und wenn Du einigermassen der englischen Sprache mächtig bist, dann ist die 5. Staffel schon wieder zur Hälfte vorbei - zwölf Folgen sind schon gelaufen. [​IMG]

Spooky schrieb:
    Das Quellmaterial ist in High Definition.

In welcher Screen Resolution und mit welcher Video-Datenrate sollen die neuen, deutsch synchronisierten Folgen denn gezeigt werden?

Seid Ihr sicher, dass Ihr dafür Geld bezahlen wollt? [​IMG]

Premiere hat einfach zu wenig Transponder angemietet. Das kann man nicht beschönigen. Andere Pay-TV-Veranstalter machen das besser. Aber nein, da müsste man ja in Deutschland vielleicht ein grosses "Schüsselrücken" veranstalten. [​IMG]

Ich bin immer noch für einen deutschen Satelliten auf 19 Grad West. Et cetero censeo Carthaginem....

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: LOST auf FOX

Erstens habe ich solche Freunde nicht, und zweitens kann ich warten, bis sie auch im dt. TV zu sehen sind.

"Ihr", die ihr die O-Version schaut seid auch nur ein paar Wochen voraus. Gewonnen habt ihr dadurch nichts.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Du bist im falschen Thread, hier gehts um LOST auf FOX und nicht um LOST auf Deiner Videocassette :rolleyes:

ja, sonst würden wir es nicht tun

dass Premiere zu wenig hat stimmt, aber FOX gibts auch bei arena und da siehts genauso beschissen aus.

ist neben dem Rest des Beitrages off topic :eek:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf FOX

Für solch Schnarchnasen, wie ich es bin, kommt gleich eine Wiederholung der ersten Folge von Staffel 5 (22:35 Uhr).

Wollte ich mal pushen, den evt. gibts ja noch welche, die den Start der letzten Staffel verpennt haben.

SG

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Du meinst bestimmt den Start der vorletzten Staffel.
    Denn da kommt noch eine auf uns zu.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Man gewinnt dadurch schon etwas: Man kann direkt nach der Folge ohne Gefahr in allen möglichen Foren diskutieren, in Blogs nach Standbildern in HD schauen, und die abgedrehtesten Theorien der verrücktesten Lostfans auf der ganzen Welt lesen, ohne große Spoilergefahr. ;)

Es gibt fantastische Seiten von Lost Fans auf der ganzen Welt, manch einer scheint die ganze Folge in HD Bild für Bild nach Hinweisen abzusuchen usw...

Manchmal ist der Besuch im Internet nach einer Folge fast genauso spannend und unterhaltsam wie die Folge selber, und all das geht verloren wenn man auch nur 2 Wochen später schaut, denn dann sind die Seiten schon längst zwei Folgen weiter... Es lohnt sich also schon, nicht wegen der paar Wochen, sondern wegen der geringen Spoilergefahr im Netz.

Gruß
    emtewe

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och nöööööööö,
    ich dachte das nun endlich Fakten auf den Tisch kommen. Naja, die erste Folge hab ich gerade nachgeholt und fand diese ganz gut.

SG

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Glaubst du wirklich man hätte alles in einer Staffel auflösen können? Ich halte die zwei schon für knapp bemessen...

9. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

100% d'accord.

Hab' gerade vorhin Folge 12 der neuen Staffel geguckt – fand ich ausgezeichnet.

Ausserdem: wenn man weiss, dass “irgendwo da draussen” neue Folgen kursieren, dann möchte man die auch haben. Ich jedenfalls. [​IMG] – Ich kann mich gerade von Mittwoch bis Sonntag bezähmen.

Aber da ich viele Freunde habe, mit denen ich mich regelmässig treffe, wäre sonst die Versuchung hoch, sich doch die Aufzeichnung von jemandem mitbringen zu lassen, der sie hat.

Lost ist eine tolle Serie, und Fans gibt's zu Tausenden. Sehr viele Fans besorgen sich irgendwie die neuen Folgen. Wenn man auf TV.com - Free Full Episodes & Clips, Show Info and TV Listings Guide nachschaut, dann sieht man, dass “Lost” regelmässig zu den drei populärsten Serien gehört.

Im Internet gibt es massig Tauschbörsen, und es ist gar nicht schwierig, an die neuen Folgen heran zu kommen.

Ich hab für mich den Weg gewählt, dass ich fünf Tage warte, bis die neue Folge in England bzw in Irland im TV kommt, und dafür habe ich ein Abo.

Ich will keinem den Spass an der deutschen Synchronisation verleiden. Allerdings stellt sich für mich die Frage, was dagegen spricht, die Original-US-Folge in High Definition ohne deutsche Synchronisation fünf Tage nach der US-Premiere im deutschen Pay-TV zu zeigen. Technisch und rechtlich wäre das möglich – und vielleicht würden dann weniger Leute das Zeug aus dem Netz ziehen.

Weiterhin stelle ich erneut die Frage, was wir für eine Schéiss-Welt sind, dass ich als Deutscher nicht in den USA als Pay per View die neueste Lost-Folge kaufen darf.

Die DVDs kann ich kaufen, so viel ich will, aber das Internet macht komischerweise an den Landesgrenzen halt. Jedenfalls das legale Internet, wo die Leute gewillt sind, für Leistungen angemessen zu bezahlen.

10. clehner

clehner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ohne deutsche Tonspur interessiert das leider niemand, weit unter 1% gucken hierzulande Originalfassungen (so grob geschätzt von mir, es würden mich mal Zahlen interessieren, wenn es da welche gibt).

Für mich auch sehr bedauerlich, da ich LOST gerne wieder etwas früher in HD sehen würde, die Blu-Ray erscheint ja wohl erst im Dezember. :(