1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Weil Ben die Insel verschoben hat. Der Mechanismus scheint wohl nicht sehr stabil oder ausgereift zu sein und nu switcht die Insel ständig zwischen Zukunft und Vergangenheit hin und her.

Komisch ist wie der dunkelhaarige Typ Locke in der Vergangenheit gefunden hat, ne Erklärung hatte er dafür nicht, die Producer wahrscheinlich auch nicht ;).

Einerseits wird die Gruppe auf der Insel durch die Zeit gejagt, dann treffen sie Desmond, der die Gruppe wiederum nicht kennt. Dann blutet die Frau die mit Faraday auf die Insel kam aus der Nase (ist das nicht das Zeichen, dass die Leute nicht real bzw. schon tot sind?)

Locke scheint wohl in der Zukunft nicht so richtig tot zu sein bzw. wird denk ich wieder lebendig, wenn der Sarg auf die Insel zurückkommt.

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Weil in der letzten Epi der S4 der selbstschutz der Insel aktiviert wurde.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, die Folge muss ich aber erstmal verdauen/nacheher in der Wiederholung nochmal angucken :cool:

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ok vielen dank.
    aber es ist wieder lost-zeit und die verwirrung ist komplett :))

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich hoffe das die Zeitspringerei nicht zu verwirrend wird. Im Moment blick ich das noch, wenngleich es wie schon erwähnt z.B. mit Locke scheinbar schon wieder ne Unlogik gab. Vor allem da er doch erst mit Oceanic abgestürzt ist, aber der dunkelhaarige Typ ihn schon von früher auf der Insel kannte :confused:.

Ach ja..in der Zusammenfassung vorher wurde mir dann auch bewußt, dass dieser dunkelhaarige Typ nie altert und immer gleich aussieht, was im übrigen Absicht und keine Faulheit der Maske ist ;).

Und es steht zu erwarten, dass Sun wenn sie auf die Insel kommen sollte, wohl Streß mit Ben machen wird.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

was ich interessant finde, das dieser typ dessen namen ich vergessen habe, am anfang zu sehen war. der, der in den videos über die dharma-initiative die hauptrolle spielt. scheinbar bekommen wir da ketzt auch mehr infos, wie er da genau in die zusammenhänge passt.
    und daniel war auch früher schon auf der insel, dieser physiker. dem typ trau ich auch nicht.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, der Doc der die Dharma Gebäude in den Videos erklärt, scheint wohl jetzt auch in den Fokus zu rücken.

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Oder Später (wenn die Insel weiter so switcht).

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Der Mann, dessen Namen man so leicht vergisst heisst übrigens Richard Alpert. Jo Lost wird unheimlich interessant werden in den nächsten Folgen.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich glaube ihr meint Dr. Marvin Candle, alias Edgar Halliwax, Pieree Chang oder Mark Wickmund. Der Link geht zur Lostpedia.de, und enthält nur Informationen bis zur vierten Staffel, enthält also keine Spoiler.

Gruß
    emtewe