1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Das Problem bei diesen Hinweisen ist nur, dass es auch Produktionsfehler sein konnten. Diese gibt es ja tatsächlich auch bei den besten Kinofilmen.

2. eric68

eric68 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In Frankfurt/Main an einer S-Bahnhaltestelle habe ich vor 2 Wochen auch ein Plakat zum Start der 5. Staffel auf Fox Germany gesehen. War etwas überrascht so was zu sehen.

3. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe letzte Woche die (französische) Blu-ray von Lost 4 gesehen. Auf der Bonus-Disk hats wirklich tolle Sachen drauf. Schaue sonst nicht so oft die Extras (aus Zeitgründen). Aber hier habe ich wirklich alles geschaut.
    Dabei gabs auch die Möglichkeit, alle Flash-Forwards am Stück zu schauen. Und nur schon bei diesen Flash-Forwards sind mir soviele Details aufgefallen, die ich beim ersten Anschauen (während der Folgen) nicht bemerkt habe.
    Es ist wirklich offensichtlich, wie diese Hinweise ganz gezielt (und schon lange im voraus) umgesetzt werden. Gut, muss nicht heissen, dass alles von Anfang an geplant war. Aber zumindest werden die späteren Folgen immer so angepasst, dass sie dann perfekt auf frühere Hinweise passen.

Es ist die mir einzig bekannte TV-Serie, bei der ich beim erneutem Anschauten einfach durch mein Zusatzwissen regelmässige Aha-Effekte erlebe. Als ob man die Serie nochmals mit anderen Kamerawinkeln zu sehen bekommt. Cool :love:

Uebrigens, auf der Bonus-Disk hat es eine Pseudo-TV-Doku, bei der eine Verschwörung hinter den Oceanic-Six aufgedeckt bzw. vermutet wird. Witzig gemacht...

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Na dann hoffe ich mal das endlich mal ein paar Rätsel gelöst werden in der nächsten Staffel. Bisher wurde die Serie immer mit jeder Staffel eher noch rätselhafter als das was aufgelöst wurde. Wie die Lösung am Ende sein wird, wissen noch nicht einmal die Produzenten, habe ich das Gefühl.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Womit dich dein Gefühl mit ziemlicher Sicherheit täuscht. Staffel 5 beweist zumindest mehrmals, dass vieles von langer Hand geplant war. Freut euch drauf!

6. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dem kann ich nur beipflichten. staffel 5 ist schon nicht schlecht.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Season 5 ROCKT bisher.
    Es ist durchaus begrüßenswert, dass FOX SEIRE die neue Season so früh zeigt ...

Ich hab aber bis 5x10 schon alles auf Sky1 HD gesehen...

Greets
    Zodac

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht passt es hier am ehesten hin. Ich überlege gerade ob Premiere eigentlich auf der Hompage damit werben darf, das die neue Lost-Staffel in Kürze "EXKLUSIV" bei Premiere zu sehen ist. Dabei läuft es über FOX und das bekommt man ja auch ohne Premiere. Also ich würde mir das als Mitbewerber so nicht unbedingt gefallen lassen.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Zeit zum aktivieren deiner Advo-Card!

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sowas probiert Premiere aus alter Gewohnheit immer wieder gerne. Nachdem NASN Jahre nach dem Start dann auch mal bei Premiere (Star) auftauchte, hatte Premiere die ersten Tage auch erstmal wieder sowas wie "Football live und exklusiv bei Premiere" rausgehauen. Das haben sie aber recht schnell wieder geändert.