1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Trailer von FOX in Breitbildformat.
    LOST Staffel 5 bei sevenload!

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich freue mich auch die neue Staffel von Lost zu sehen. Das Ende der vierten Staffel hat mich ziemlich ratlos zurückgelassen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Knapp 50€ ist es mir dann doch nicht wert. Lost ist irre spannend, aber in einer Art gemacht, daß ich es sicher nur 1x sehen werde. Im Gegensatz zu Serien aus dem Humor-Bereich (Friends, Ein Käfig voller Helden, Stromberg, Hör mal wer da hämmert, u.a.).

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Leute die das Ende kennen, sehen das anders. ABC hat nur deswegen den 6 Staffeln zugestimmt, und mault auch nicht wegen fallender Quoten, weil man fest daran glaubt, dass nach dem Ende alle die Serie sofort nocheinmal schauen wollen, vielleicht wegen den ganzen Hinweisen auf die offensichtliche Lösung?
    Man hat in die Finanzierung der Serie also eine Wiederholung mit hohen Quoten eingeplant.

Gruß
    emtewe

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die LOST-Folgen habe ich auch alle mind. 2x schon gesehen, weil man eben immer wieder was entdeckt, was man vorher so noch nicht gesehen/mitbekommen hat.

nur noch 11x schlafen :)

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Jaaaa! :)
    Passenderweise gibts ja Montags davor noch das Staffelfinale aus Staffel 4 bei Pro 7 - gutes Timing, würde ich sagen! ;)

7. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Hallo emtewe,

Du hast recht! Nach dem wir beide ja eigentlich im "Lost auf ABC"-Thread daheim sind :D, kann ich bestätigen, dass man gerade in der 5. Staffel oft nochmals eine alte Folge anschaut um den Zusammenhang zu "kontrollieren".

Gruß
    HHI

8. MediaFox

MediaFox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi

In Chemnitz habe ich heute ein großes Plakat zur 5. Lost-Staffel von FOX entdeckt. Ich sah es nur ganz flüchtig beim Vorbeifahren im Bus. Gibt es noch andere Sichtungen in Deutschland? :)

Gruß
    MediaFox

9. jamiro029

jamiro029 Guest

ja genau vor meiner Haustür hängt eins

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ging mir eigentlich die ganze Zeit so. Nach der dritten Staffel hatte ich nochmal die erste gschaut, und da waren einige Dinge die einem geradezu ins Auge gesprungen sind. Direkt in der Pilotfolge, nach dem Absturz, war die Kamera in Nahaufnahme auf die Schuhsohlen von John gerichtet, und die waren absolut neu, noch mit Spritzgußgraten auf der Plastiksohle. Man hätte ab dem Moment wissen können dass er damit noch nie gelaufen war.
    Solche Hinweise geben die scheinbar dauernd, nur sieht man sie erst beim zweiten oder dritten mal. ;)