1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Ja, ab 01.04. sendet FOX komplett in 16:9.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LOST auf Premiere

Die neue Staffel LOST - montags 22:15 Uhr

auf pro 7

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: LOST auf Premiere

Wobei die neue dort die 4. ist...

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mensch, musst du mir so ne Angst machen :eek:

Entscheidener Abschnitt aus obrigem Link
    Sommersprosse muss dabeibleiben :love: Sie ist ja auch eine der Oceanic 6, die unbedingt auf die Insel zurück müssen.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass auch wenn sie tatsächlich aussteigt, alle Beteiligten das ganze vehement abstreiten würden. Von daher sind wir quasi so schlau wie vorher.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

nun ja, da fehlt die Logik. spätestens wenn sie frühzeitig das zeitliche segnet wüssten wir das sie ausgestiegen ist (oder zu viel gesoffen hat) ;)

da wir uns dem ende von lost näheren und die Produzenten mit Sicherheit mit den Hauptdarstellern, und dazu zähle ich sie, feste Verträge haben und das wird ja auch behauptet, kann ich mir kaum vorstellen dass man da so von heut auf morgen aussteigen kann weil man grad mal keine lust mehr hat....

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, "aussteigen" ist auch das falsche Wort. Aber Kate könnte ja auch aus dramaturgischen Gründen das Zeitliche segnen. Dass die Schauspielerin an die Serie gebunden ist, heißt ja nicht, dass die Autoren sie nicht vorher gehen lassen können. Wenn die 5. Staffel zum Ende nochmal einen Knaller braucht, wäre Kates Tod natürlich ein fettes Ding. Für möglich halte ich bei LOST grundsätzlich alles. Auch Charlie galt ja eine Zeit lang als eine der unverzichtbaren Hauptfiguren. Und Jack sollte ursprünglich ja schon im Pilotfilm sterben.

Aber generell sollte man so oder so auf diese Meldung nicht allzuviel geben. Die ursprüngliche Reporterin kann halt genauso Pech wie Glück mit ihrem Informanten gehabt haben. Ich denke nur, dass die offizielle Reaktion genauso wenig besagt, weil sie in jedem Fall sagen würden, dass Kate bleibt. Also können wir einfach nur abwarten, welche Wege die LOSt-Story einschlägt.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

in der Meldung ist ja von Ausstieg die rede. natürlich kann jemand aus dramaturgischen gründen, oder warumauchimmer, von den Autoren raus geschrieben werden, das ist klar! aber mal ehrlich, bisher wurde das ziemlich geheim gehalten oder irre ich mich? denn wenn nicht, wärs ein Desaster wenn man das vorher schon durch so einer Meldung wüßte.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das Problem, wodurch es ja angeblich auch hier herausgekommen sein soll, sind die langen Vorlaufzeiten bei einer Serienproduktion wie LOST. Die Schauspieler wollen natürlich nach ihrem Serientod nicht ohne Job dastehen. Und wenn man sich dann auf Rollen in Piloten für die nächste TV-Season bewirbt, gibt es immer irgendeinen Praktikanten, der auf Geheimhalteklauseln pfeift und es der nächstbesten Klatschreporterin steckt. Tatsächlich ist bisher so ziemlich jeder Todesfall bei LOST vorab bekannt geworden - nur wurde meist nicht so ein Trara drum gemacht, weil es eben nicht um die vermeintliche Hauptdarstellerin ging. Deshalb konnte man entsprechenden Spoiler-Berichten auch bisher immer gut ausweichen.

Diesmal allerdings haben die energischen Dementis die Meldung quasi als Ente für alle frei gegeben - ich bin aber nicht sicher, ob es sich nicht doch um einen dicken Spoiler handelt. Vielleicht wird Kate ja jetzt sogar schnell wieder lebendig geschrieben, weil der Überraschungseffekt ohnehin futsch ist. Wer weiß schon, was hinter den Kulissen vorgeht.