1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Zur Original-Versionsdiskussion: Ich weiß gar nicht, wie man auf Seiten der Originalversionsfanatiker so derart intolerant sein kann. Bei Premiere kann man als Option auf den Originalton umschalten. Ich fand es damals es auch eine Frechheit es den Zuschauer so was vorzusetzen. Vollkommen unsynchronisiert. Das brauche die erst gar nicht mehr zu wiederholen. Ja ich kann englisch, aber wenn ich fernsehe schauen, will ich abschalten und nicht noch nen Fremdsprachenkurs belegen müssen um das gesehen zu verstehen, nur weil ne intolerante Minderheit fanatisch gegen Synchro ist. Es können halt nicht alle Slangausdrücke des amerikanischen Englisch verstehen. Originalton als Zusatzoption ist okay, aber total unsynchronisiert und ohne Untertitel dem zahlenden Zuschauer eine Serie vorzusetzen und das als was ganz tolles zu verkaufen ist eine bodenlose dreistigkeit. Gottseidank ist dieses Experiment mißglückt.

2. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

absolute Zustimmung zu diesem Beitrag (im Gegensatz um alias...)

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Vollkommen richtig - ganz meine Meinung!

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht sollte man mal dem Synchro-Thema einen eigenen Thread geben, und nicht in jedem einzelnen Serien-Thread wieder auf dieses Thema zurückkommen.

Nebenbei: Ich schaue "24" nur auf Englisch, und komme ganz gut mit. Mir ist es aber egal, ob ich die Serie zeitgleich mit den Amis schauen kann, oder ein halbes Jahr oder Jahr warten muss.

Allerdings muss man eben auch sehen, dass es klasse wäre, wenn man in Deutschland die Möglichkeit hätte, auch andere Serien zeitgleich zum US-Start zu sehen, und die "deutsche" Version ein Jahr später nachschiebt.
    So eine Art Modell "Serie Original" und "Serie Synchro".

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Gerade bei Lost ist das zeitnahe schauen aber sehr hilfreich. Es gibt haufenweise Fanseiten im Internet, wo zur aktuellen Folge Details besprochen werden, Leute HD Screenshots posten usw... Man versucht dort zwar zwischen den verschiedenen Austrahlungszeiten der Sendergruppen zu unterscheiden, aber gerade hier in diesem Thread solltet ihr wissen wie hoch die Spoilergefahr ist, und dass es immer wieder Menschen gibt die sich einen Spass daraus machen spannende Dinge vorher zu verraten.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn man serien zeitgleich im OT mit der us Ausstrahlung zeigen will, funktioniert das nach meiner Meinung nur auf einen extra Kanal den man zusätzlich buchen kann.

eine Ausstrahlung wie damals lost, erste Staffel im OT und nicht ein mal zeitversetzt (so zeitnah es geht) dann in der synchronisierter fassung zu zeigen, kann man einfach den meisten Abonnenten nicht verkaufen. da macht sich Unmut breit, auch bei mir, obwohl ich es den OT/Serien Freunden es gerne gönnen würde. aber da muss man eine andere Lösung finden und das wäre vielleicht ein Zusatzkanal für solche fälle....

7. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die 5. Staffel von Lost startet am 09.04.2009 auf FOX.
    17 Folgen, jeweils donnerstags um 20:15. Quelle: info.premiere.de

Ergänzung: Direkt vor dem Auftakt zur 5. Staffel läuft am 09.04. um 19:30 auch das Lost-Special "Destiny Calls".

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
  8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Guten Morgen! Aber kann man ja nicht oft genug sagen... ;)

9. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, falls der Ausstrahlungstermin schon bekannt war. Für mich war die Info neu (info.premiere.de wurde heute aktualisiert). Ich habe vor dem Post die letzen Seiten dieses Threads durchgeblättert, aber die waren ausschließlich mit irgendwelchem Offtopic-Rumgezanke über Synchronisation zugespamt.

10. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

5 Staffel Lost in 16:9?