1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

ehrlich gesagt bin ich froh das Fox für uns Premiere kunden die Staffel im Schnelldurchlauf noch mal gebracht hat. ich hab aufgepaßt und keine Folge verpaßt... war gar nicht sooooooo schwer ;)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

So bleibt Dir wenigstens die Pro7-Version ;) erspart. Freust Diuch denn wenigstens ein bischen auf Staffel 5 nächstes jahr? Oder ist Dir LOST jetzt komplett zu viel. Nach Staffel 3 warst ja wenig begeistert.

Und ich hoffe, dass dann dieser Thread besser bsucht sein wird (hab da aber wenig bedenken, FOX sendet ja nicht mehr "unter Ausschluss der Öfffentlichkeit" ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich bin doch ganz begeistert von staffel 4!!!!!!!! das hat mir wesentlich mehr spaß gemacht als staffel 3 wo ich ja doch sehr genervt war. auch die ausstrahlung kam mir sehr entgegen. 3 folge am stück sind schon eine feine sache. natürlich aufgenommen damit man auch mal aufstehen kann etc.
    jede woche eine folge ist einfach zu wenig... ;) freue mich nun auf staffel 5 und wenn die auch auf fox/premiere läuft, muss ich evtl. doch am ball bleiben...

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir hat Lost am Samstag richtig gefehlt! So ein 3 Folgen Marathon war schon was feines.

SG

5. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So sei es. :) Es gab einige Dinge in Staffel 4, die eine Diskussion hier gerechtfertigt hätten, so wie es bisher im PREMIERE-Bereich der Fall war.

Die Sache mit den "Zeitreisen" - also Desmonds Sprünge und die Aussagen, die im Orientierungsfilm der Orchidee gemacht wurden - ist von den Autoren geschickt eingefädelt. Das Monster z.B. könnte man jetzt einfach dadurch erklären, dass es sich um Abwehrtechnologie aus der Zunkunft handelt. Mikropartikel in einem Eindämmungsfeld. Gesteuert von einem Pult unter Bens Hütte. Und die Insel ist natürlich noch da, nur getarnt. "Verschoben" wurde sie nicht im Raum, sondern in eine andere Phase. Das ist alles kleines Star Trek-Einmaleins. :D

6. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe schon mehrmals die Frage gestellt, ob jemand die letzten beiden Folgen aufgenommen hat und mir (auf meine Kosten) zukommen lassen kann.
    ...keine Antwort oder kein Kommentar...
    Ist die Frage was Verbotenes?
    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.:winken:

Gerry

7. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

lads dir doch runter!

8. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Zu Frage: ist es was verbotenes.
    In meinen Augen: ja. Du schreibst, das Du FOX hast und es theoretisch hättest aufnehmen können. Da man das aber nicht verifizieren kann, ist das im Prinzip das Verteilen von Material, an dem man keine Rechte hat. Und das ist IMHO eine Straftat.

Und so sehe ich das auch beim Download. Nur das man hier 'nur' Konsument ist. Die Straftat hat jemand anderes getan. Wenn man aber über die klassischen Netzwerke geht, stellt man den Download ja gleich wieder zu Verfügung. Also ist man gleichzeitig Anbieter und macht sich damit wieder Strafbar.

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

..jaja Deutschland.

Bei uns in Österreich hat bzw. hatte jeder 3 Premierezuschauer einen Baumarktreceiver Fazit: interessierte kein *******.

Bei nuns werden Cd´s und DVD´s kopiert Fazit: interessierte kein *******.

Beim Download kenn ich keinen Fall, wo es Schreiben vom Rechtsanwalt gab..bei euch ja heftig.

Aber wenn man die Weitergabe einer aufgenommenen, legal geschauten Sendung als illegal bezeichnet, dann ist das wohl übertrieben.

Ich meinte mit meiner Frage nicht ob die weitergabe illegal ist, sondern ob es die Frage in diesem Forum.

Sorry für meine abschweifung vom Thema:

Vielleich macht es doch wer und schickt mir eine Nachricht.
    Betreffend download wüsste ich nicht einmal wo es sowas gibt.

10. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...aber in Deutschland leider Realität. Natürlich dürfen hier Sendungen aufgezeichnet und im Bekanntenkreis weitergegeben werden, solange dies unentgeldlich erfolgt. Zu diesem Bekanntenkreis zählen leider nicht irgendwelche "Typen" aus Internetforen. Nicht persönlich gemeint, ist aber so. :winken:

Ist mit den bekannten Suchmaschinen eigentlich nicht schwer zu finden. Ohne Tauschbörsen etc. In Deinem Fall geht es um die Episoden 13 und 14 der 4. Staffel; "Die Rückkehr", Teile 2 und 3. Könnte wichtig für die Suchkriterien sein. ;)