1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

lost fesselt schon allein wegen all der ungereimtheiten und vielen fragen die aufgeworfen werden. also für mich ist lost momentan eine der besten serien überhaupt.
    stimmt, ich erinnere mich, in der 3. staffel war richard auch zu sehen:eek:
    und der farbige ist auch sehr mysteriös. das 1. mal war er zu sehen in der 4. staffel, wo er hugo in der psychatrie besucht hat und hat sich als anwalt der oceanic ausgegeben.
    ein 2. mal hat er den auftrag erteilt (das wiederum i. A. von charles whitmore) ben zu töten.
    und ein 3. mal bei einem flashback von locke der im rollstuhl sass und sich als krankenpfleger ausgab.
    mehr ist von dem typ leider bisher nicht bekannt geworden in welchem zusammenhang er bei dem ganzen steckt.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das würde auch die Frage erklären, als in der Folge "the man behind the curtain" wo Ben John zur Hütte von Jacob führte, Ben an seinem Geburtstag Richard fragte ob er sich noch an Geburtstage erinnern könne, er wisse doch noch was das ist.

Das könnte sowohl eine Anspielung darauf gewesen sein dass Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen können, als auch darauf dass Richard so alt ist dass er sich nicht mehr daran erinnern kann wann er zuletzt einen Geburtstag gefeiert hat.

Gruß
    emtewe

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

wäre möglich.
    aber mysteriös ist auch, als hugo, ben und locke zum 2. mal jacobs hütte aufsuchen jacob selber nicht da ist. stattdessen sitzt jacks toter vater in der hütte und hat claire bei sich.

4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Weil die Leute ggfl. ein bissl nachdenken mussten? :cool:

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Richard war auch schon bei der Geburt von John Locke dabei

er wird schon altern, ich vermute eher er hat die Fähigkeit in der Zeit zu reisen

interessant ist auch das diese Rothaarige ( Namen vergessen ) vom Forschungsteam gesagt hat sie wurde auf dieser Insel geboren

und das Hurley mit Mr. Eco Schach gespielt hat :D

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nunja, in was es in S5 geht, ist klar. Das ist die Zeit (3 Jahre) vom Verlassen der Insel bis zur letzten Szene in S4, warum die Losties wieder zurueck auf die Insel sollen / muessen.

Ich persoenlich glaube ja, dass die "Heliszene", die Desmond die Rettung von Claire zeigt, eine Szene aus S6 sein wird.
    Auch wird wohl kate die Rolle als "Alpha Weibchen" abgeben an Claire.

So lange bis S5 ist es ja nicht mehr. Januar 2009

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hmm das würde dann aber auch bedeuten das sich ein Großteil der Storyline überhaupt nicht mehr auf der Insel abspielt

wer befindet sich denn in der "Jetztzeit" überhaupt noch auf der Insel ?

Sun, Hurley, Kate mit Aaron, Jack, Sahid, Ben , Desmond,Walt, Frank ( der Hubschrauberpilot ) haben die Insel definitiv verlassen

Daniel Farraday ist im Schlauchboot mitten im Niemandsland und dürfte wohl kaum die verschwundene Insel wiederfinden , das gleiche gilt für Michael und Jin die entweder bei der Schiffsexplosion gestorben sind oder auch auf dem offenen Meer rumtreiben ( evtl von Farradays schlauchboot aufgesammelt werden )

Bösewicht Kimi und die anderen vom "Rettungsteam" sind ebenfalls tot

bleiben neben ner Hand voll namenloser Statisten nur Sawyer, Locke ( der im Camp der Anderen weilt), Juliette ,Claire ( wo auch immer die rumturnt ); Miles und diese Rothaarige Forscherin

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso? Ben sagte, dass es uebel zu ging, seit die 6 weg sind. Das ist 3 Jahre her. In S5 wird man dann wohl sehen, was in den 3 Jahren passiert ist und ggfl. ob die O6 wieder auf die Insel zurueck kommen.

Vermutung.

Da Locke 1 Monat vor seinem Tod bei den anderen aufgetaucht ist, gehe ich davon das er 2 Jahre und 11 Monate auf der Insel war, zusammen mit den Leuten von Ben, der Blonden, den Freighters und mit Jin :D Wobei ich nun mal diese Verschiebung der Zeit von der Insel zur Realwelt weg lasse. Fuer die O6 sind es 3 Jahre.

Ich gehe von einer Story aus, die auf der Insel von Jahr 1-3 nach Verlassen der O6 spielt mit FF zu den O6, wie sie versuchen auf die Insel zurueck zu kommen. In einem Podcast der Macher wurde gesagt, dass in S5 die Insel weiterhin eine Rolle spielt.

Michael duerfte Tod sein. Seine Rolle ist vorbei. DF gehe ich davon aus, dass die Insel eine Art "Glocke" hat und DF mit der Insel bewegt wurde. Der wird noch da sein. Jin? Keinen Plan aktuell ^^
    Ich gehe davon aus, dass die S5 die ueblen Geschehnisse nach dem Verlassen der O6 zeigt, die Story der Rothaarigen erzaehlen wird und Claire eine wesentlich wichtigere Rolle spielen wird. tja, Desmond? Normal ist seine Story auch erzaehlt. Mal sehen.

Das alles dann mit FF zu den O6, wie sie versuchen auf die Insel zu kommen. Achso, auf abc.com und auf youtube gibt es die ersten offiziellen Teaser zu S5 und zur S501. Wer nicht gespoilert werden will, nicht gucken. Ich hab die auch weggeklickt.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

jin ist tot. in einer folge aus staffel 4 wurde sun gezeigt die hochschwanger ins krankenhaus gekommen ist und am schluss der folge war sie mit hurley am grab von jin.
    und das hurley mit mr eco schach gespielt hat - er ist in einer psychatrie und sieht ständig tote menschen. charly sieht er ja auch immer noch.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

teilweise ist das alles so verwirrend, da kommt man nicht mehr mit. in den 4 staffeln ist schon so viel passiert. und vor allem kommts bei lost auf kleinigkeiten an die hinterher wichtig sind.