1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Das halte ich für ein Gerücht. Guck Dir an was hier los war als die Serie bei Premiere lief, da gabs auch die Verzögerung.

2. sercet

sercet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hallo alle miteinander,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob die letzten beide folgen der 4. staffel, alos die rückkehr 4x13 und 4x14 durche eine kurze pause getrennt sind, oder ob die folgen ohne pause 90 min. durchlaufen?

besten dank im voraus
    ich nehme nämlich alle folgen der 4. staffel auf einen vhs- rekorder (vielleicht völlig veraltet, aber erfüllt immernoch seinen zweck) auf.

p.s. ich finde es gut, dass die 4. staffel dvd-box, welche es bald zu kaufen gibt, schon so früh mit deutscher tonspur erhältlich sein wird.

ich hoffe auch für die 5. staffel, dass die dvd-box vor der free-tv premiere kommt, da ich keine lust hab lost mit werbung auf pro 7 zu gucken.

ich will nämlich das nächste mal ein abo verhindern. obwohl ich es sehr gut finde, dass man bei arena 6-monats-abos abschließen kann.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

wo hast Du das denn her?

4. sercet

sercet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wenn du unter amazon lost eingibst, kommt die 4. staffel dvd-box.
    wird ab 20.10. erhältlich sein, als UK-Import, aber mit englischer, spanischer und deutscher tonspur.

auf lostpedia wurde das ganze auch schon geschrieben
    siehe hier:
    http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Danke für die Info :)

Ein bischen muss ich mich noch gedulden, dann kann ich intensiver lostpedia angucken. Sommersprosse :love: kriegt also pro Folge 80.000-90.000€ :eek:

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Antwort hat vielleicht morgen die neue TV Digital für dich! Bisher war es so, dass die Finaldoppelfolgen in den USA durchgehend gezeigt wurden (natürlich mit Werbung, aber ohne zweiten Vorspann), es aber für den internationalen Markt jeweils eine getrennte Fassung gab. (In Season 3 ist diese getrennte Fassung leider sogar auf die US-DVD gewandert.)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht werden ja Fox und Lilly ab Staffel 5 ausgewechselt :D, wenn die jetzt fast doppelt so viel Kohle fordern. Sterben beide bestimmt im Auftakt ;)

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

Bring die nicht auf dumme Ideen :mad:

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, laut TV Digital laufen die beiden Folgen "Die Rückkehr (2+3)" am selben Abend bei FOX, sind aber nicht getrennt aufgeführt. Das wusstest du aber, wenn ich deine Frage im Nachhinein richtig deute, auch schon vor mir. Von daher bleibt die Antwort von gestern gültig: Wahrscheinlicher ist es, dass FOX (wie bei den bisherigen Staffeln auch Premiere) eine getrennte internationale Fassung der Doppelfolge bekommt. Ob dazwischen eine Pause zum Kassetten-Wechsel ist, wird aber wohl erst die Ausstrahlung selbst zeigen.

Ich weiß, doofer Vorschlag, aber: Vielleicht wäre das für dich ja doch mal ein Anlass, von VHS auf einen Festplattenrekorder zu wechseln. Du weißt gar nicht, was dir an Komfort entgeht, und so teuer sind die Dinger auch nicht mehr!

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick