1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

viel über Aaaron hat man eigentlich bisher nicht erfahren

das einzige was man weiß ist das Jack sein Onkel ist und das er aufhört zu brüllen wenn er Sawyers Stimme hört ( evtl auch irgendeine Verbindung ? )

vielleicht möchte die Insel ihn ja zurückhaben
    alle die von der Insel in irgendeiner Form geheilt wurden haben die Insel ( nach jetzigem Stand ) nicht verlassen
    - Locke war gelähmt - kann nun wieder laufen
    - Rose hat den krebs besiegt
    - der Koreaner ( merk mir nie den Namen, glaub Lin ) war zeugungsunfähig
    - Charly ( o.k. der is mittlerweile eh tot , aber war evtl so vorhergesehen )

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  2. SebastianG.

SebastianG. Guest

naja ihren "bart" bekommt man eher selten zu sehen... har har har sorry aber das mußte jetzt einfach raus.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gab es letzten Sonntag in der Folge "Eggtown" keinen Rückblick? Hab mich schon gewundert, dass dieser in der heutigen Wiederholung fehlte.

Ich ärgere mich ziemlich, dass ich die nicht vorgesperrte Ausstrahlung am Montag verpennt hab. Samstags um 21:45 Uhr ist bestimmt auch vorgesperrt, oder?

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, bis 22:00 vorgesperrt. Nehme auch immer montags auf. ;)

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Gabs denn in der Folge keinen Rückblick? Meine erste Szene ist die, in der John im Bett liegt und dann aufsteht. Kam da vorher noch was, oder hats mit der PIN-Eingabe einwandfrei geklappt?

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das einzige was ich immer mehr komisch finde, dass Jack seine Liebe zu Kate nicht gesteht. Was hindert ihn daran, es ihr nicht zu sagen. Sie wartet doch nur sehnsüchtig darauf.

Ich kann leider auch nicht erkennen, was an Aaron so besonders sein soll. Habe da nie drauf geachtet.

Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, dass Locke, den ich eigentlich für einen coolen Typen gehalten habe, so ausflippt und auf "Mr. Wichtig" macht.

7. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes: Die Folge hat mit einem "Auge" angefangen. Das kommt in manchen Folgen vor und wenn es ein "Auge" gibt, dann gibt es keinen Rueckblick.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Wahrsager in S1 hat sich mehrmal auf Aaron bezogen, bzw auf das ungebohrene Kind. Muss ich noch mal gucken was genau der da blubbert. Dann kamen noch 2-3 "eindeutig, zweideutige" Anmerkungen in S2.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ja, er hat immer gesagt das Claire das Kind auf keinen Fall abgeben darf weil es sonst ein Unglück gibt und so zeugs

bis er dann plötzlich selbst ein Adoptivpaar gefunden hat und Claire nach L.A. schickt weil es für das Baby das beste wäre

ich hatte das damals so ausgelegt das der Typ ein Betrüger ist und einfach nur Geld scheffeln wollte, indem er das Baby auf diese Art an Pärchen weitervermittelt die dringend ein Baby wollen...kann ja ne Masche sein

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn es eine Masche gewesen wäre, hätte er nicht auf diesen speziellen Flug bestanden, Claire wollte ja später fliegen, er hat sie aber gedrängt sie müsse ganz genau diesen Flug nehmen. Ich habe das eher so verstanden als hätte er gewusst was mit dem Flugzeug passieren wird...