1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Mein Hinweis bezog sich schon darauf, dass die Flugzeugteile unter Wasser wie "abgelegt" aussahen. Die Birgen Air ist bekanntlich 96 auch in echt auf dem Wasser aufgeschlagen und sah dann unter Wasser ähnlich aus. Bisschen mehr zerlegt, o.k. Also die Teile müssen nicht abgelegt sein sondern können auch, sofern die Produzenten hier Realität walten lassen, von einem Absturz stammen.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:love:
    Vielen Dank an emtewe

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Freut mich dass es geklappt hat :winken:
    Viel Spaß, vor allem, mit dem Bonusmaterial!

Gruß
    emtewe

PS: Ich bin übrigens der Beweis dass man hier auch still mitlesen kann, obwohl man die komplette Staffel von ABC schon kennt. Es ist spannend wieder an die eigenen Spekulationen und Gedanken erinnert zu werden, auch ohne hier irgendwelche Andeutungen zu machen.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wann wird es Antworten auf die Fragen geben? :confused:
    Je mehr Lost man guckt, desto mehr Fragen hat man. Ich hoffe nur, dass die Serie nicht abgesetzt wird, bevor alle Rätsel gelöst werden. :winken:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Soviel ich weiss sind die Verträge bis zur sechsten Staffel mit ABC schon unterzeichnet. Es wird also noch genau zwei Staffeln nach der vierten geben, mit je 16 Folgen. Die zwei fehlenden Folgen aus Staffel 4, wegen des Autorenstreiks, werden in der fünften Staffel nachgeholt, so dass diese dann 18 Folgen haben wird.

Schon im Bonusmaterial des DVD Sets zur ersten Staffel, war übrigens in einem Interview, welches nach der ersten Staffel mit den Produzenten geführt wurde, von 6 Staffeln die Rede, das entspricht also auch dem ursprünglichen Konzept der Serie.

Gruß
    emtewe

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PREMIERE hatte ja keine Skrupel, mittendrin die Serie abzusetzen :mad:

Glaube aber es wird sowohl in den Staaten wie hier bis zum Ende weitergehen. Spannend wird aber trotzdem, was P7 bei S04 für Quoten verbucht und ob sie durchhalten.

7. Toby2k

Toby2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wird Lost Staffel 4 noch vor ProSieben auf Premiere ausgestrahlt?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dazu müsste PREMIERE erstmal FOX ins Programm holen oder eine Sublizenz erwerben. Angesichts der scheinbaren Übernahme von PREMIERE durch News Corp. (denen auch FOX Channel gehört), ist LOST S04 bei PREMIERE 2008 vom Papier her nicht ganz ausgeschlossen. Aber ob über "Sky Premiere", "FOX PREMIERE" oder überhaupt....steht alles noch in den Sternen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wer sagt es ihm?

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich glaube so schnell wird das mit der Übernahme von Premiere mit der News Corp wohl nicht gehen. Und ob dann Fox wirklich auf Premiere Star kommen wird, oder wo auch immer wird man sehen. Von dem Sender bin ich nicht wirklich begeistert. Habe mir eigentlich sehr viel mehr davon versprochen. Außer Lost finde ich die anderen Serien schlicht uninteressant. Und das Programm ist so vielfältig wie die Menukarte von MC Donalds. Und ich glaube unser Kartellamt wird der News Corp bestimmt noch Knüppel zwischen die Beine werfen, so wie ich die kenne.