1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LOST auf FOX

Jedenfalls eine super interessante Folge.

Echt Wahnsinn diese Story, bis zur 3. Staffel nur Flashbacks. Jetzt nur noch die Zukunft. Wie soll das blos enden? :eek:

Komisch, dass Hurley und Jack auf der Insel glücklicher waren. Kate war glücklich im "wahren Leben" (Ende 3. Staffel). Was hat es mit dem Schiff auf sich?

2. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im August ist die Staffel schon fast wieder vorbei. Aber ich denke das im Anschluss an die dritte Staffel sofort die vierte im Vorabendprogramm laufen wird. Ich fand die erste Folge der vierten Staffel übrigens gut :eek:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Kleine Anmerkung:
    Hier geht es um LOST bei FOX und nicht um illegale Beschaffungsmöglichkeiten für Serien im Internet.

Entsprechende Beiträge werden kommentarlos entfernt!

Danke.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich fand die Folge doch irgendwie enttäuschend. Statt mal etwas aufzuklären wurden noch mehr Rätsel aufgegeben. Warum Locke denn plötzlich so dagegen ist, das sie die Insel verlassen wurde nie aufgeklärt und ist Charlie wirklich tot oder war er nur ein Hirngespinst von Hurley. Und warum wird Hurley jetzt so in den Vordergrund gestellt, womal er ja nur eine Nebenfigur bisher war. Irgendwie schade. Auf das letzte Bild von der dritten Staffel wurde überhaupt nicht mehr bezug genommen. Und wo sind die Anderen?

5. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo, zufriedener kunde. du müsstest mittlerweile erkannt haben, dass man lost nicht nach jeder folge bewerten sollte. lost ergibt erst im gesamten "sinn". also warte doch einfach ab.

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmmm??? Da hat wohl jemand das Erzählprinzip von LOST nach über drei Jahren immer noch nicht kapiert... :eek:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand die erste Folge klasse. Die Produzenten gehen gleich wieder in die Vollen und ich brauch dringend Nachschub

Für mich die neuen Fragen:

-Wovor hat Jack in der Zukunft Angst, was Hurley über die Insel oder dortige Vorgänge erzählen könnte?

-Hurley bereut die Entscheidung, mit Locke gegangen zu sein, ist aber auch wieder von der Insel gekommen. Also beide Gruppen scheinen wohl Möglichkeiten zu bekommen, von der Insel zu kommen

-wer ist "SIE", die nach Hurleys Meinung ihn und Jack wieder auf der Insel haben möchte?

-dreht Hurley jetzt völlig ab, weil er irgendwelche Leute sieht, die garnicht da sind?

-was macht Bruce Darnell *prust* in der Klapse?

-wieso setzt die "Schiffscrew" wieder nur einen Fallschirmspringer ab?

-wieso muss das Satellitentelefon neu justiert werden, wenn die Sprachfrequenz und damit im Grunde ebenfalls die Ortung bestens ist?

8. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mal eine frage, war der fallschrimspringer Charlie? hab ich zumindest so gesehen, meine freundin meinte nein.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee...das war nicht Charlie.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Über welchen Verbreitungsweg sieht denn @Berliner FOX?