1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Tja, dann wars das wohl... Frecheit.

Im Grunde kann man den Serienkanal bei Premiere nun einstellen.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  2. SebastianG.

SebastianG. Guest

die noch größere frechheit ist, dass ich nun nach aktuellem stand arena bestellen müßte um weiterhin in den genuß von lost zu kommen. denn ob premiere zweitverwertungsrechte für lost staffel 4 erhält, lasse ich mal dahingestellt. und auch fox auf der premiere plattform ist noch nicht in sicht.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und selbst wenn man sich FOX per arenaSAT holen würde, dann liefe es da wohl nur in 4:3... ;)

Aber ich rechne noch fest damit, dass Fox noch dieses Jahr bei STAR auftaucht.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

ja wollen wir es hoffen. wobei dann kunden bei kleinen kabelanbietern ohne premiere star auf die folgen erstmal verzichten müssen. und auch kdg kunden gucken in die röhre. jeder der kein fox germany empfangen kann darf dann auf das frickelwerk bei pro sieben warten. eventuell wird der lettra platz für fox aufgehoben.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wandert er auch in THEMA - statt PREMIERE SERIE oder so? ;) :D Das wär mal 'ne Maßnahme! :D

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist für mich der Super-GAU.

Dann muss ich halt warten auf Pro7.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Murdoch-Sender FOX nicht über die Premiere-Plattform laufen kann. Ich kann mir eher vorstellen, dass FOX in einem Bundle standardmäßig drin sein wird, und zusätzlich über Arena abonniert werden kann.

Alles andere macht keinen Sinn.

7. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ey nee, ne... :mad: Wenn die Ausstrahlung bevorsteht, und sich bei PREMIERE nichts tut, gibt es mein Comeback bei arena - wenn auch nur für 6 Monate. Das wären nur gut €10 pro Folge. Ein Knaller. :rolleyes: Aber auch das Restangebot bei arenaSAT Family finde ich durchaus ansprechend, das kann ich mir ja mal leisten.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Sehe ich genauso!

Werd dann die Folgen ausm Netz holen müssen, man wird ja gradezu dazu genötigt :(

9. doku

doku Guest

Das ist ja unglaublich!

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade Lost mit dieser super HD-Qualität läuft dann wahrscheinlich in 4:3 auf Fox. Danke, Premiere, dass ihr lieber den DFB mit Kohle zufeuert.

Spätestens im August werde ich arenaSat haben, aber bis dahin sind sicher schon einige Folgen gelaufen.