1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Na die TV-Digital Leute sind ja witzig, die haben schon geschrieben, wer oder was in der Luke ist. Naja, was solls, bleibt dennoch spannend.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

    Die haben aber vorher gesagt, dass ab dem nächsten Absatz gespoilert wird :winken:
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    Das "Problem" der zweiten Staffel ist, dass nun alles, was bisher noch mysteriös und schwammig war, nach und nach konkreter wird. Bisher konnte die Insel in der Vorstellung der Zuschauer quasi alles sein vom UFO bis zum Fegefeuer. Staffel zwei fängt nun an, Antworten zu geben - und wer mit anderen Antworten gerechnet hat, wird vielleicht enttäuscht sein. Mir persönlich gefällt allerdings der Weg, den LOST in der zweiten Staffel einschlägt.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Laut den Autoren soll es ja für alles eine Erklärung geben, die am Ende der Serie (nach ca. 5-8 Staffeln) gegeben wird. Wenn in jeder Folge nur neue Fragen aufgeworfen würden, dann bräuchte man alleine 2 Staffeln um das alles wieder aufzuklären.
    Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass Lost irgendwann überraschend abgesetzt wird, so dass die Autoren keine Zeit mehr haben, alles zu beantworten...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    also ich würd eher sauer werden, wenn es keine antworten gibt!! außerdem werden sicher(....??) viele viele neue geheimnisse dazu kommen.... ! ich bin total gespannt und nächstes Wochenende könnte wir uns ja schon 2 folgen anschauen! [​IMG]
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST auf Premiere

    die autoren haben auch gesagt, das einige fragen einfach nicht aufgelöst werden!! ;)
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LOST auf Premiere

    Es werden mit Sicherheit bei jeder "Antwort" neue "Fragen" auftauchen...
    Einzig die Rückblenden geben nur Antworten ohne weitere Fragen...

    Aber es kann dann mal losgehen, bin sehr gespannt...
     
  8. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LOST auf Premiere

    um noch mal auf die gerüchte hier zurück zukommen, was diesen dominic und evangeline angeht, dass sie ein paar sind stimmt wohl ist ja auch offiziell von beiden bestätigt worden( vielleicht auch nur promi-masche) keine ahnung, aber ein ehemann hat sie bisher noch nicht gehabt, er ist sogar ihr erster freund, ausserdem ist sie noch jungfräulich, das sie sehr religiös ist und kein verkehr vor der ehe haben will oder darf usw.

    so viel dazu!!!!!!!!
     
  9. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: LOST auf Premiere

    kann ich mir bei der geilen schnitte gar nicht vorstellen. in einer folge läuft nur im string da rum. man man man aber da hat dominic sich aber ne richtig heisse angelacht ;) ja wird jack und sawyer aber blöd gucken *g*
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Wie bitte, die ist mit dem Hobbit zusammen?:eek: Da hat aber einer Glück gehabt!