1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. SirSteveCox

SirSteveCox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

die sollen sich bloß nicht erlauben von premiere, um LOST einen Bogen zu machen. Gerade solch eine spannende Serie möchten sehr viele ohne Werbeunterbrechungen sehen. Da war ich bis dato froh, daß premiere die Serie gezeigt hat.

Aber ihr seht das genauso wie ich, der neu im Forum dabei ist, aber ein premiere-Zuschauer der allerersten Stunde ist (teleclub in den 80ern): dem Sender ist so ziemlich alles egal geworden, nur nicht Bundesliga, Formel1 und ganz ganz wichtig: 1-2-3-TV. Das ist der allerletzte Mist, an dem premiere wohl noch kräftig Provision verdient. Ich hasse mittlerweile die premiere-Briefsendungen worin sich die 123-Flyer befinden. Widerwärtig!!!

Ich weiß nicht, wie oft ich den No-Checkern im Service noch mitteilen soll, daß die endlich FOX NEWS CHANNEL aufschalten sollen. Als 51. Staat der USA kann Deutschland weitaus mehr erfahren, was im Ami-Land läuft. Auch wenn mir klar ist, daß der Sender sehr republikaner-lastig ist. Bisher ziehe ich mir begierig die einzigen US-News rein, die in Europa empfangbar sind (NBC Nightly News auf CNBC und CBS Evening News auf SkyNews mittels DVD-REC.-Aufnahmen).

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es wurde berichtet, dass Premiere sich für die Rechte interessiert. Und wenn Premiere sich um Rechte bemüht, dann kriegen sie die in der Regel. Also einfach abwarten.

Bei den Hausfrauen war es ja so, dass man auf die Rechte verzichtet hatte, sich aber dann um Criminal Minds bemüht hat, die man dann auch bekommen hat. Übrigens, was ist denn nun mit dieser Serie? Kommt die auch nicht mehr?

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

yup, genau so ist es.... einfach noch ein wenig Geduld. Premiere wird LOST bestimmt kaufen.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

hoffen wir es. ich will lost nicht auf pro sieben ertragen müssen.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich meine zu glauben in Australien wird die 2. STaffel auch ausgetrahlt.... und zwar auf einem der grossen free tv networks

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"muessen" tust Du garnichts. Warte halt auf die DVD

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

genau aus dem Grund abonniert man Pay TV

damit man sich die Filme und Serien auf DVD kaufen kann und bei Sportevents im Internet nach Livestreams suchen muß um die Inhalte zu sehen die ursprünglich mal der Grund waren ein Abo abzuschließen :eek:

aber hauptsache Premiere spart Geld

8. Stevie123

Stevie123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere muss Lost zeigen. Das ist die einzige Möglichkeit es noch in HD zu sehen nachdem Sat1Prosieben Media für HD den Stecker gezogen hat.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Also ich bin positiv gestimmt was LOST betrifft, hier wird die Serie genannt (April-Präsentation)

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

hmmm in einem anderen Thread wurde angeschnitten das die 4. Loststaffel auch zum Sendestart auf dem neuen Fox Serienkanal laufen könnte

halt ich jetzt gar nicht für so abwegig

Sendestart is der 20. Mai, also paßt es vom Zeitpunkt her und Abstand zum Free Tv im Sept/ Okt prima

und man hätte direkt nen Knüller zum Auftakt