1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Quotenmeter und einige Lostforen schreiben auch September bzw. Herbst 2008 für Pro7

wird dann wirklich eng für Premiere

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25963

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

dann hoffen wir mal auf eine ausstrahlung bei premiere. bei serien im free-tv verliere ich grundsätzlich den anschluss. die ganze werbung etc. versaut mir dann immer das vergnügen. ich könnte mich auch damit abfinden die lost folgen nur bei direkt sehen zu können.

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich nicht!
    Wozu habe ich denn ein Premiere-Entertainment-Abo:eek:
    Noch extra zahlen? - kommt nicht in Frage!

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Serien wie Lost waren damals der einzige Grund für mich zusätzlich zum Fußballpaket noch Entertainment mitzubuchen

wenn die Serienhighlights nun ausbleiben hat das Paket für mich nicht mehr wirklich viel Wert und Sinn

und ich vermute mal da bin ich nicht der einzige der so denkt

Sender wie Nostalgie, Classics etc. sind zwar hin und wieder nette Zugaben aber wohl in den selteneren Fällen ein Grund für ein Abo ( vor allem angesichts der Wiederholungsrate )

also sollte Premiere nach der Reduzierung des Sportangebots nicht auch noch den Fehler machen und zukünftig auf aktuelle attraktive Serien zu verzichten

irgendwann hat man sich totgespart

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

tja eventuell bekommt premiere nur die ppv- rechte. dann sieht die welt schon wieder anders aus. in zukunft wird man sich an mehr ppv gewöhnen. premiere ist nicht mehr allein auf dem markt. p7s1 hat einfach mehr kohle als premiere. und die rechte für lost sind nunmal nicht billig. sich immer auf ein popeliges 10 euro entertainment abo rausreden, wird auf dauer nicht gehen.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Wenn sich Premiere die Rechte für eine normale Ausstrahlung nicht leisten kann, dann sind sie eh schon verloren....
    Wenn sich das Pro7 leisten kann und Premiere nicht, dann brauche ich Premiere eh nicht mehr - wozu auch?
    Ich kann auf PRO7 mit der Box streamen und dann die Werbung rausschneiden - dann habe ich (bis auf die nervigen Einblendungen) fast das selbe.
    Also wenn das so ist - Tschüss Premiere:winken:

Und auf PPV werde ich mich keinesfalls gewöhnen müssen (auch wenn du das gerne hättest), denn wie schon gesagt, wozu dann noch ein Premiere-Abo????

7. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer wäre überrascht wenn Premiere auf die Staffel verzichtet ?

Warum sollte man beim Optimieren davor halt machen ?
    Wenn schon Kunden vergraulen, dann richtig!
    In allen Sparten. :winken:

Im meine Entscheidung bezüglich des zukünftigen Premiere Abos würde das allerdings maßgeblich einfließen.

Die DVD's kaufe ich mir sowieso, gerne auch im Ausland.

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann frag doch mal nach, warum die verzweifelten Hausfrauen nach der Staffel auf Premiere einfach endeten, waerend Pro7 die neue Staffel gesendet hat.

Also, haben sie nach Deiner Meinung ja schon lange verloren.

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ja glaubst du denn nicht, daß es irgendmal auch dem letzten Abonennten reicht?
    Für was bezahle ich denn monatlich 10 Euro für Entertainment???

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

premiere könnte sich die ausstrahlung schon leisten. nur müßte man da an die letzten reserven gehen. so eine serie wie lost kostet sicherlich pro staffel gute 50 mio. lost ist sehr teuer geworden- da so erfolgreich. und premiere wird ganz genau rechnen ob ein paar hanseln mit ihrem 10 euro abo das wieder reinholen. mit den 10 euro müssen ja noch andere rechte gestemmt werden. warum also für ein paar folgen soviel geld ausgeben.

zumal die erste staffel aus 8 folgen besteht (!!!!) den rest plant man für 2009 - geil oder ?