1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Lost Staffel 4 läuft schon länger auf Sky One.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

muß so'n Spoiler sein. :rolleyes:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ganz einfach, nichts zum Inhalt zu lesen :winken:

Anzahl der Folgen + Starttermin auf Premiere + evtl. Wiederholungstermine de ersten 3 Staffeln + Inhaltsdiskussion bis einschließlich staffelfinale 3, das wollen die meisten hier lesen. Wer mehr will ist bereits in den Foren wo drüber disutiert wird oder hat sich die Folgen bereits anderweitig besorgt.

das ist leider war, die Einsicht fehlt halt, einfach mal Fresse halten und gut ist. Wir wollen doch unvoreingenommen in Staffel 4 gehen :love:

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch mal ganz kurz. Letztes Jahr wurde ich hier rausgeekelt wegen einem "warts ab", nachdem die ersten Folgen sehr runtergeputzt wurden.

Ok, ich habe mich daraufhin verdrückt und ein anderer User hat (laut eigenen Angaben) ohne sein Wissen (er hatte es im Internet aufgeschnappt und konnte sich nicht mehr an die Geschichte erinnern - wie denn auch?) einen dicken Spoiler hier reingesetzt, der lange Zeit stehen blieb, anscheinend hatten sich andere "Wissende" auch genervt abgesetzt und so wurden etliche Leute ungewollt gespoilert, was sie erst bei der Ausstrahlung auf Premiere überhaupt gemerkt haben...

Wenn man es übertreibt, geht es ganz schnell nach hinten los.

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Falls Premiere auch LOST wegoptimiert, werde ich zum Ende meiner Vertragslaufzeit ebenfalls mein Abo wegoptimieren. Mir reicht es so langsam, dass Premiere an allen Ecken und Enden spart, nur um genug Geld für die Bundesliga übrig zu haben. Ich hoffe inständig, dass der Verein in die Insolvenz schlittert und durch einen Nachfolger ersetzt wird, der es versteht, wie man mit einem Pay-TV Sender erfolgreich sein kann. Durch sinnlose Sparpolitik, Schrumpfen des Programmangebotes und überteuerten Einkauf von Fußballrechten kommt man mit Sicherheit auf keinen grünen Zweig. Börni scheint komplett durchgeknallt zu sein.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Der hat wohl überhaupt keine Ahnung wie man Kunden zufriedenstellt - dem geht es nur ums sparen.
    Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden!
    Anscheinend gibts bei Premiere nur noch die Bundesliga - die Film/Serien-Abonennten werden dafür gemolken wie eine Kuh!
    Ich habe Premiere nur wegen Serien/Filme - Sport interessiert mich überhaupt nicht.
    Es interessiert mich noch weniger, mit meinen Gebühren auch noch Sportübertragen zu finanzieren und dafür auf das, wofür ich eigentlich zahle zu verzichten!
    So gehts halt nicht weiter:wüt:

7. Berlin2Berlin

Berlin2Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Premiere ist an einer Ausstrahlung der 4. Staffel "interessiert", siehe News !!

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie oft wollt ihr das hier noch schreiben? :rolleyes:

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

interessiert im Sinne von, wenn es umsonst gewesen wäre hätten wir es gezeigt ? ;)

Schlagworte wie "interessiert" oder "Verhandlungen laufen" kennen wir aus dem Sportbereich zur genüge....was am Ende meistens dabei herauskommt was man ja leider

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jetzt wartet halt noch kurz ab, Premiere kauft die 4. Season bestimmt.