1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ok, also wehe es verrät jemand, wieviele Folgen die Staffel haben wird, wann sie in den USA ausgestrahlt wurde/wird, ob mal wieder eine Pause in der Staffel ist usw.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im grunde ist es schon ein Spoiler, wenn man erwähnt, daß es überhaupt eine 4. Staffel gibt....

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du verlangst hier aber ganz schön viel für jemanden, der schon länger hier postet und weiß, wie's hier läuft... :rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:rolleyes: lesen + verstehen ... Also wann was kommt (oder auch nicht, was man nicht hoffen will!) wenn dann kommt logischerweise die nächste Staffel und da gehört schon dazu zu wissen wann es bei Premiere mit wieviel Folgen weiter geht. Die Pausen während der Staffel interessiert hier keine Sau, als nebeninfo nicht schlecht, weil man so den evtl. Starttermin bei Premiere zu ermitteln. Wenn die Amis 3 Monate Pause machen und Premiere alles am Stück zeigt ist es mehr als logisch, dass Premiere frühestens beginnen kann, wenn die Pause der Amis vorbei ist. Es muss ja schließlich noch synchronisiert werden.

Du hast nicht verstanden um was es den meisten hier geht. Ansonsten, siehe oben #4835 3. Absatz.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also wenn jemand eine Andeutung macht das er die neuen folgen gut findet, finde ich das jetzt nicht so dramatisch ;) man muss die Kirche schon im Dorf lassen. ABER es ist halt dann oft ein selbstläufer. plötzlich weicht die Diskussion ab und hat dann nichts mehr mit Premiere zu tun! da muss man bitte aufpassen.

ansonsten ist es hier halt wie in der politik mit dem berühmten sommerloch... ;)

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

und genau deswegen gleich die Fresse halten. Für viele scheinbar zu schwirig, weil sie dann nämlcih hier genau das kriegen was sie wollen - Aufmerksamkeit :(

Und ob die Folgen gut oder schlecht sind ist doch sehr subjektiv ... vielen hat das staffelfinale 3 nciht gefallen, viele fanden es den Hammer schlecht hin.

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

deister, oft sind die Diskussionen über einen vermeintlichen Spoiler schlimmer, als die spoiler selbst. dann zieht sich seitenlang eine Diskussion nur über das spoilerthema und nach 4 wochen geht es wieder von vorne los. das hatten wir doch schon so oft hier...
    man darf froh sein wenn keine inhaltlichen Sachen verraten werden, das wäre die Sünde schlecht hin. trotzdem darf ein sachlicher Ausblick auf lost 4 nicht fehlen und eine persönliche Einschätzung der ersten folgen von Staffel 4 tut niemandem weh und finde ich selbst nicht uninteressant. solche Diskussionen gibts hier ja dann nicht jeden tag. da ist Wochen lang wieder ruhe bis jemand den thread wieder ausgräbt.

trotzdem muss für alle gelten ,das dann nicht seitenlang über die folgen die in der USA laufen diskutiert wird, oder wie vor kurzen hier, wie man den die folgen überhaupt hier zu lange sehen kann. das hat hier nichts verloren...

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wieso Aufmerksamkeit?

Ich wollte nur eure Vorfreude steigern.

Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen.

Ich weiß noch immer nicht wo das Problem ist zu sagen das die neue Staffel gut ist, ich kapiers nicht.

9. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann erzähl mal, um WAS geht es den meisten, da du ja anscheinend deren Sprecher bist?! ;)
    Ich persönlich kann nix spoilern, ich kenne die Folgen selber noch nicht.
    Ansonsten gibt es zwei User, die die neuen Folgen gut finden; und einer findet sie sch....:cool:
    Was sagt uns das? Rein überhaupt nichts...weil jeder die Folgen subjektiv völlig anders wahrnehmen und einschätzen wird.

Nachdem die 3. Staffel teilweise ziemlich runtergeputzt wurde, sehe ich es als ein gutes Vorzeichen, wenn die bisherigen Folgen der 4. Staffel ein positives Echo finden.
    Aber diese Meinung muss ja nicht jeder teilen...

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Vorhin die Werbung gesehen für Lost auf Sky:
    "... starting this Sunday at 9:00 on Sky One and Sky One HD." :(