1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    WAS deutet denn darauf hin?
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf Premiere

    Lost wurde doch bisher immer Freitags gezeigt. K-Ville fängt am 11. April an, die Serie hat 10 Teile und wäre demnach am 13. Juni fertig. Am 20. Juni könnte Lost anfangen.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

    Staffel 3 lief freitags, richtig, staffel 2 lief allerdings immer am Mittwoch. Das hat sich immer mit CL überschnitten.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Letztlich glaube ich nicht an eine Ausstrahlung ab Mai oder Juni, wenn man bedenkt, dass die Sarah Connor Chronicles, die sogar nur neun Folgen in Staffel eins hatten, erst im Herbst ausgestrahlt werden, da war das Staffelfinale letzten Montag...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LOST auf Premiere

    Wahrscheinlich ist Pro7 schneller :D . So ne Verschiebung der PayTV Ausstrahlung auf November 2008 bringt PREMIERE bei ABC doch bestimmt 40.000 Euro Ersparnis ;) Da muss Börni zugreifen.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Hat man nicht vor 'ner Woche oder so noch getönt, man wolle bei Serien auf mehr Exklusivität und deutlichen Abstand zum Free TV setzen? Irgendwie passt das Prosieben Gerücht da nicht ins Konzept oder sehe ich das falsch?! :rolleyes:
     
  7. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LOST auf Premiere

    Wenn Premiere die 4. Staffel nicht zeigen würde, dann heißt das aber für mich "Good Bye Deutschlands Vorzeige-Pay-TV-Sender".

    Alles dem Fußball unterordnen halte ich für sehr gefährlich.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Zumal LOST die wohl qualitativ hochwertigste Serien seit Langem ist...
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LOST auf Premiere

    Das kann Premiere nicht machen, das wäre eine Bankrotterklärung für alle Serienfans.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST auf Premiere

    Tja, das war es meiner Meinung nach schon bei den Hausfrauen...