1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Nein - es sind 13 Folgen.
    Zu den bereits vorhandenen 8 Folgen werden jetzt - nach dem Ende des Drehbuchautorenstreiks - 5 Folgen nachgedreht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schön, wenn das so ist. Ich muss gestehen, ich hab, was das angeht, mehr auf Smallville und Scrubs geachtet...

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mann, Mädels... für was schreib ich mir da eine Seite vorher noch die Finger wund, um euch auf dem Laufenden zu halten, wenn ihr nicht aufpasst? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mir wurde erst heute wieder ein neuer Beitrag angezeigt, sonst schau ich nicht in die Threads rein - gib also der Technik die Schuld! :cool:

5. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut www.lost-fans.de soll die vierte Staffel bereits ab September auf Pro 7 gezeigt werden. Wenn das stimmt, müsste LOST ab Juni auf PREMIERE anlaufen, damit das hinkommt. Oder geht es LOST jetzt so wie den Housewives und läuft gleich im Free-TV?

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das wäre nach dem Sparkurs, den Premiere momentan fährt, durchaus denkbar:mad:
    Man braucht das Geld ja für die Bundesliga, da bleibt für hochwertige Serien nicht mehr viel übrig:wüt:

7. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Lost kommt nur auf Prem Direkt für 5€ in 16:9 und im Herbst auf Pro7 mit viel Werbung und letterbox. Würde ich machen,wäre ich Börnicke:D !!

Gruß Frank

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment gehe ich davon aus, dass "Lost" zuerst auf Premiere kommt. Wenn nicht, werde ich meine "Premiere Entertainment" -Ausgaben künftig auch etwas optimieren.

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und fuer mich deutet das immer mehr darauf hin, dass Premiere keinen S4 zeigen wird.

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich hab bis jetzt bei Premiere Serie 2 Termine gefunden wo es wieder neue Serien geben könnte, das wäre der Donnerstag 22.Mai nach Dexter und der Montag am 26.Mai nach Supernatural. Aber bei der Sparpolitik die Premiere hat glaube ich an nichts mehr. Masters of Horror die 2.Staffel war angesagt und auf Brothers & Sisters die 2.staffel warte ich auch, ansonsten gibts ende Mai die Kündigung, hab die schnauze endgültig voll nu.