1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

    Dann wäre der Schaden doch nicht ganz so groß, denn es sollte ja eh nur 16 Folgen in dieser Staffel geben...
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.429
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LOST auf Premiere

    Ja, die Story der Staffel 4 soll auch einigermaßen ordentlich zu Ende erzählt werden, kleine Abstriche wegen der 3 fehlenden Folgen inbegriffen.
    Generell sind wir noch ganz glimpflich davon gekommen. :)

    Die fehlenden 3 Folgen werden übrigens an die nächste Staffel(n?) angehängt, so dass wir insgesamt gesehen keinen Verlust haben werden. Aber wann genau diese Episoden zu Ausstrahlung kommen, ist noch nicht so richtig klar.

    Für alle die Englisch können, hier die Quelle zu den Informationen, ein Interview mit dem Executive Producer Carlton Cuse von Lost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST auf Premiere


    Aktuell kannste eher Lotto spielen. Denn Premiere hat LOST S4 noch garnicht gekauft. So lange Premiere nicht bekannt gibt, dass sie S4 eingekauft haben, so lange wirste nur in der Glaskugel lesen koennen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.880
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LOST auf Premiere

    Hoffentlich ist LOST nicht auch im "Kostensenkungsprogramm" enthalten ;)
     
  5. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST auf Premiere

    Ich weiß zwar, dass Premiere oft genug Lost wiederholt hat und so aber haben die wieder etwas vor zu zeigen. Lost läuft ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf Premiere wenn dann lief es auch nur Samstags Nacht um 4 Uhr oder so. Weiß da jemand Bescheid ob die wieder etwas von den letzten 3 Staffeln zeigen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.496
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LOST auf Premiere

    da ist noch nix bekannt, unter info.premeire.de ist auch nichts von einer nochmaligen Wiederholug zu sehen für die nächsten 6 Wochen.
     
  7. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: LOST auf Premiere

    Was Lost betrifft habe ich erst vor kurzem bei Premiere angefragt, wann bei uns mit einem Start der 4. Staffel zu rechnen ist und ob auch in HDTV gesendet. Allerdings habe ich leider nur folgende Antwort erhalten:

    Hallo Herr xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur 4. Staffel der Serie "Lost". Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Leider liegt uns zurzeit noch kein Sendetermin vor. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

    Der Serienstart wird auf Premiere Serie sein. Eine Ausstrahlung auf HDTV ist noch nicht geplant.

    Eine Möglichkeit die Serie auf einem anderen Kanal im Originalton zu senden besteht nicht.

    Premiere erweitert ständig das Angebot an Serien und die Sparte HDTV.

    Aktuelle Neuigkeiten über unser Programm oder unsere Senderechte finden Sie jederzeit auf www.premiere.de oder www.info.premiere.de.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche

    Viele Grüße aus Hamburg

    Premiere Kundenservice


    Sieht so aus, als müssten wir uns noch eine Weile gedulden. ... und ich muss ganz ehrlich sagen mein Geduldsfaden ist nicht so lang, ich stelle mir unter Premiumfernsehen wirklich etwas anderes vor und schaue mir die Folgen in der ZWischenzeit beim US iTunes an...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Was hast du denn für ein Problem? Die Amis müssen die Folgen erstmal senden, danach geht es erst nach Deutschland und außerdem muss es dann hier noch synchronisiert werden und das dauert eben seine Zeit!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.008
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LOST auf Premiere

    Wann rechnet ihr mit einer Austrahlung? Herbst 2008?
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST auf Premiere

    Halte ich für realistisch.

    Ich denke, da man jetzt einige eher kürzere Serien hat, werden die wohl mehr oder weniger auf dem gleichen Sendeplatz laufen. Da wären die Sarah Connor Chronicles, die für Herbst angesagt sind, aktuell läuft Dexter, dann startet demnächst noch ne Serie, deren Name ich gerade vergessen hab und Lost sollte dann auch irgendwann noch dieses Jahr laufen (sind ja auch nur acht Folgen).