1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Die haben keine Drehbuchautoren rausgeworfen, sondern die restlichen Menschen, die an der Produktion beteiligt sind. Die, die seit dem Streik quasi nur noch Däumchen drehen können. Und für nichts will man die eben nicht bezahlen, also werden sie quasi zu Bauernopfern...

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die sollen endlich mal miteinander sprechen und mit der Streikerei aufhören.

Ist ja schlimmer als mit der GDL. Peinlich sowas.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es muss da um Unmengen Geld gehen, sonst wäre man sich schon lange einig. ich hab in einen anderen thread schon mal den Tipp abgegeben, es ist noch nicht zu spät sich das anzuschauen. da erfährt man auch das der Auto bei Serien der obermacker ist. nicht der Regisseur.... also etwas anders als bei Kinofilmen....

info:

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich will jetzt nicht in irgendwelchen Lost Foren rumstöbern, weil ich nicht zugespoilert werden möchte,d arum frag ich besser hier ;)

was hat es mit dieser Episode auf sich ?
    "Lost.S04E00.Past.Present.and.Future"

ist das wieder nur so ein Special wo es Schnipsel aus alten Folgen ohne zusätzliches Material oder neue Szenen gibt ?

oder geht die Story dort schon weiter ?

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Soviel ich weiss ist das die übliche Zusammenfassung die auf ABC vor den neuen Staffeln läuft, da wird kurz nochmal zusammengefasst was bisher passiert ist, mit Schwerkpunkt auf dem Ende der letzten Staffel. So gab es eine S03E00 in der alles aus der ersten und zweiten Staffel kurz zusammengefasst wurde.

Die Zusammenfassung richtet sich jedoch nicht an Einsteiger, also Leute die die Serie noch nicht kennen, sondern eher als Erinnerungshilfe an die die die Serie schon kennen. Soll halt einfach dein Gedächtnis etwas auffrischen.

Gruß
    emtewe

6. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ich habe mal wo gelesen, dass es die Lost-Macher so halten, dass man auch wenn man "nur" die regulären Episoden (und dazu zählt S04E00 nicht) den kompletten Kontext mibekommt.

Alles andere wie Specials, Handyfilmchen sind lediglich Häppchen für die besonders "Verrückten" (wie mich).

7. LP0401

LP0401 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2

Zum Seasonstart in den USA (31.01.) gibt es im US iTunes Store ein 8:15 (hmm... immer diese Zahlen!!) special. In den 8:15min werden alle bisherigen Seasons von einer Stimme aus dem Off noch mal sehr schnell erzählt und durchgesprochen. Dieses Special ist übrigens zurzeit kostenlos im US store. Wer iTunes hat, braucht einfach nur auf die US-Flagge zu klicken und dann auf der Store Startseite in den "Free" Bereich klicken. Dort findet man das Special. Heißt Lost in 8:15.
    Viel Spaß!

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich seh ja schwarz. waren die ersten 2 staffeln noch "genial" hat die 3 Staffel, nach meinem Geschmack, stark nachgelassen. im nachhinein bin ich noch mehr enttäuscht als kurz nach ende der letzten folge. auch das mit Libby hat mir doch sehr zu denken gegeben. da wird einem ein interessanter Plot aufgetischt und dann abgesägt wegen ein bisschen besoffen Autofahren... das paßt mir alles nicht mehr recht.... ich glaub ich steig als Fan aus ;) (aber die 4 staffel wart ich noch ab :D)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die S04E00 ist definitiv nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Handlungsstränge der ersten drei Staffeln. Man verpasst überhaupt nichts wenn man die nicht gesehen hat, es soll wohl nur helfen nach der Pause wieder den Einstieg zu finden.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

danke, habs mir schon gedacht

die bisherigen Specials die auf Premiere liefen waren ja auch nie sonderlich wichtig

im grunde hätte man es dann auch bei dem Special belassen können was es zum ende von Satffel 3 gab - großartig anders kann es doch gar nicht sein