1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Mir hat heute in diesem Thread nur ein User (23goalie) eine kurze und vernünftige Antwort gegeben, und dafür habe ich mich auch bedankt.

Du und Dexter wolltet nur rumtrollen! Bezeichnend das Du Dich erst in die Diskussion eingemischt hast, als das ganze schon geklärt war.

2. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@ Master-D

übriegens ist die erste Wiederholung der 3.Staffel letzte Woche zuende gegangen, die Möglichkeit zur Aufnahne wär also schon für dich da gewesen.
    Und (23goalie) hat dir ja nun die nächsten Termine genannt, aber wenn du schlau gewesen wärst, da du ja "LOST auf PREMIERE" aufnehmen willst, hätte dir diese Seite hier mit Sicherheit weitergeholfen. Darauf hätte man doch auch alleine drauf kommen können oder?:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Jo, eine Folge der dritte Staffel lief ja jeden Tag um 19.30 Uhr und dann nochmal ca. 3 Stunden später.

Ich will das alles auf einmal aufnehmen, deswegen frag ich ja. :winken:

Thema ist sowieso abgehackt..... :winken:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die en Block Aufnahme ist besser :love:

Hab letztes WE auch 14 Stunden am Stück auf HDD gebannt.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

FALSCH
    ich hab auf wunschliste.de hingewiesen und den betreffende mail kopiert die mich vor ein paar tagen erreicht hat. ich wollte damit zum ausdruck bringen, das man dort bei serien starts automatisch infomiert wird, falls man betreffende serie eingegeben hat bzw. auch ein kurzer blick auf wunschliste.de oder fernsehserie.de hätte die antwort gebracht.. nur das wollte ich dir und der rest der Menscheit mitteilen und jetzt hör auf mit den ständigen anfeindungen... ich hab mir hier schon sehr oft sehr viel arbeit gemacht und hab es sicher nicht verdient von dir hier beleidigt zu werden.... deister im übrigen auch nicht....

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach ja: auf seite 1 findet man nach wie vor die links, die hier von fleißigen usern zusammengetragen wurde, also auch den sendetermin-link:
    http://de.lostpedia.com/wiki/Sendetermine

7. Master-D

Master-D Guest

Boah Kinofreak, Du gehst mir aufn Senkel.:rolleyes:
    Jetzt ist auch mal gut.....

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

an mir solls nicht liegen...

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Langsam verstehe ich warum der Thread hier inzwischen 309 Seiten lang ist :rolleyes:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

das liegt an dem "sommerloch" zwischen den staffeln! :D klar ist aber, der lost-thread ist einer der wenigen theads wo auch bei serien-pausen noch was geschrieben wird. für mich ein anzeichen das Lost einer der beliebtesten us-serien hier zu lande ist.... auch wenn die Pro 7 quoten nicht so dolle sind. aber wir hier kennen ja die 3. staffel ja auch schon und wenn man sieht das die aktuell auch noch wiederholt wird... da kann pro 7 einpacken :D