1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Wenn man sich den Teaser für Staffel 4 so anschaut, wird "Zeit" generell ein Thema der nächsten Staffel sein. Ich vermute auch, daß Jakob wohl irgendwie "zwischen den Realitäten" gefangen ist.

Am meisten hat mich bei dem Flashforward Jacks Aussage "I'm sick of lying" aufhorchen lassen. :eek:

Nochmal zu der Beerdigung: Ich tippe, daß es Bens Beerdigung ist. Denn ich glaube, daß Jack noch merken wird, daß Ben in manchen Sachen, die er getan und gesagt hat, doch nicht so unrecht hatte.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mein Englisch ist wirklich sehr schlecht und ich habe nicht google bemüht, aber heißt "I'm sick of lying" übersetzt so viel wie "Ich habe es satt zu lügen" :confused: :(

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Genau, den meinte ich.

4. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das sagt Jack zu Kate bei ihrem Treffen am Flughafen. Da frag ich mich doch, weshalb sie lügen (müssen).

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das war in der Folge "Hinter dem Spiegel", in der Szene, als Locke und Ben in der Hütte waren und es dieses "Erdbeben" oder ähnliches gab. Da sah man ihn kurz auf dem Stuhl sitzen. Allerdings ist es mir auch nur aufgefallen, weil ich den Hinweis hier übers Forum bekommen hab. Und dann hab ich es auch nur über "Standbild-Funktion" erkennen können.

Siehe hier bei diesem Post: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103592&page=257

6. Master-D

Master-D Guest

Du hast doch gesagt, Du wirst kein Heroes schauen, weil es bei RTL 2 läuft! :eek:

Wann wird die 3 Staffel bei PREMIERE wiederholt?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eher nicht. Hab mir das nochmal angeschaut. Der Sarg ist zu klein, selbst für Ben. Also eher ein Jugendlicher. Aber wer? Walt? Da wären aber Freunde und Angehörige gewesen.

Wunderlich ist ja auch, dass Jack erwartet hat, dass Kate da wäre, sie also auch eine nähere Verbindung zu der Person gehabt haben muss.

8. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht verliert er ja noch seine Beine :D

Ne Bindung zu Ben hat sie ja, wenn auch nicht gerade ne positive.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da ging es um 24! Das lief damals letterboxt und mit nerviger Klingeltonwerbung. Daher hab ich mir die 5. Staffel 24 auf DVD gekauft und auf die RTL 2 Austrahlung verzichtet.

Bei hereos ist das etwas besser. RTL2 sendet anamorph (super auch um die 4:3 Werbung zu überspringen! :D ) oder Klingeltonwerbung bzw. "Neue Folgen" Logo. Da ich von hereos nix erwartet habe guck ich halt auf RTL2. :D

10. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Nee, das wurde längst aufgelöst, ist nur optische Täuschung, der Sarg ist breiter als üblich, deshalb sieht er von oben herab kürzer aus!

Außerdem gibt es ja den Zeitungsartikel, indem steht "wer" in dem Sarg liegt... ein gewisser Jonathan Lantham! Und diesen Zeitungsartikel gab es wirklich im April 2007, also keine Filmrequisite! J.L. ... eventuell doch John Locke? Viele glauben auch, dass es Ben ist! [​IMG]

Im übrigen glaube ich nicht, dass Jack "einfach so" (oder nur wegen der "Selbstheilungskräte") auf der Insel bleiben wird und es wird schon einen guten Grund geben, warum er später wieder auf die Insel will!