1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Ja schon. Aber das ist trotzdem kein großer Cliffhanger. Du musst ja bedenken...zu dem Zeitpunkt ist hoffentlich bereits alles gelöst. Also was ist die Insel usw. Das ist dann die Frage..interessiert es überhaupt noch jemanden, was Jack auf der Insel macht wenn er wieder zurückkehrt, wenn jeder weiß, was ihn da erwartet? Die Frage ist dann also längst nicht mehr so spannend. Wenn er da am Ende Gärtner war und wieder zurück will, wissen alle dass er wieder Gärtner ist ;).

Kann sein, glaub ich aber nicht.

Ich hab nicht den Eindruck, dass ihn die anderen groß leiden können. Mit Hurley ist er einigermaßen wieder im Reinen, mit Said und Jin kommt er nicht wirklich klar, dass er Lockes Vater gekillt hat, ist frü Locke höchstens eine Auftragsarbeit, mehr nicht. Und mit den anderen Überlebenden hat er nicht sooo den Kontakt. Aber...da hast Du recht...wir wissen nicht, was jetzt zwischendurch passiert. Eventuell tritt da noch einer ins Leben von Jack und Kate.

Puh...jedenfalls ist noch genug Stoff da, um 3 Staffeln zu füllen. Allein schon die Spannung, was nach dem Funkkontakt passiert.......ich bin mir sicher, da kommen "Böse" und Ben hat recht.

Komisch find ich diesen Jakob. Also das war das zweite Mal, dass ich die Serie bisschen zu abgehoben fand. Einerseits die komischen brüllenden Wolken ;), die bis heute noch nicht geklärt sind und dann dieser unsichtbare Jakob.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also ich fand das Ende der letzten Staffel eher mies und ziemlich uninteressant. Die Vorschau hat mir nicht gefallen.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D

Die Serie spaltet, wie viele andere auch. Ich fand bspw. "Heroes" völlig Banane. Nach Folge 1 war das Thema für mich durch und ich hab mich interessanten Serien gewidmet.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also Hereos gefällt mir jetzt (nach Folge 5 wo ich gerade bin) recht gut.

Wann gehts eigentlich mit LOST weiter?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr wahrscheinlich im Februar bei ABC. Ungeklärt ist wegen dem Autorenstreik, ob erstmal nur 8 statt der 16 Folgen kommen. Wann PREMIERE einsteigt..keine Ahnung. Vielleicht Mai. Je schneller desto besser.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Einmal hat man ihn ganz ganz kurz gesehen im Dunkel.

Was mich allerdings mehr wundert:
    Der Typ von den "Anderen", der Jacks neue Freundin auf die Insel gelotst hat oder der Locke den Tipp mit Sawyer gegeben hat war doch schon auf der Insel, als Ben als kleiner Bub mit seinem Daddy angekommen ist, oder sehe ich das falsch?

Jedenfalls war da ein Typ, dem er sehr sehr ähnlich war. Wenn es dieser war, dann hat er sich in den Jahren, seit Ben erwachsen geworden ist, so gut wie nichts geändert.

Hm, die schwarze Wolke ist natürlich auch noch sehr sehr seltsam, und die komischen Geräusche, wenn sie auftritt. Generell: Wie alt ist die Dharma-Initiative? Fragen über Fragen. Wenn nur die Wartezeit nicht so lange wäre...

PS: Jack ist mir persönlich sehr sehr unsympatisch geworden in der 3. Staffel - Insbesondere durch sein Verhältnis mit dieser "Anderen" wirkt er belastet. Dagegen ist Sawyer ein echt klasse Typ in der Truppe. Sympatische Seiten, manchmal ein echter K---brocken. Taja, und über die "böse" Kate muss man kein Wort verlieren. Die an der Seite, und man könnte auf der Insel ein Leben lang bleiben.... :cool:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

meinst Du Richard? Also der, der scheinbar nicht altert. http://de.lostpedia.com/wiki/Richard_Alpert

8. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Ja, das war definitiv der Typ!!

Im übrigen ist der Zeitungsartikel den Jack hat, von 2007, also 3 Jahre nach dem Absturz, er benutzt ein Motorola Handy, welches erst Ende 2006 auf den Markt kam usw. ... ich bin also schon mal seeehr gespannt wie man die lange Zeit dazwischen ausfüllen will...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Folge und wo?

Du meinst diesen Dunkelhaarigen? Ja, der war scheinbar schon da, als Ben noch ein Kind war. Der hatte das Ben-Kind ;) doch hinter dem Schutzzaun damals in Empfang genommen. Und später haben die die Dharma Leute ausgeräuchert, mit Bens Hilfe. Das mit dem altern...na ich weiß nicht. Entweder Fehler in der Serie (siehe Hurley, der mir noch propperer scheint als nach dem Absturz *prust*) oder die Insel macht da wieder was. Locke geht es ja offensichtlich trotz Bauchschuß "den Umständen entsprechend" ;) gut und seine Behinderung war ja auch weg.

Dazu gibt es bisher noch null Anhaltspunkte. Was ist das? Woher kommt es? Was macht es da? Und in der ersten Staffel sind ja glaub ich auch welche gefressen worden. Man hat dann immer nur die Perspektive des Vieches gesehen, kann mich da an Locke erinnern, der staunend nach oben blickte. Entweder war das auch die Wolke oder ein monströses Vieh. Öfter haben die doch im Wald auch in so einem Verschlag gesessen und da ist was drumherum geschlichen.

Ich hatte nach seiner Rückkehr zu seiner Gruppe anfangs den Verdacht, er sei nicht ganz koscher und mache mit der Ben Truppe gemeinsame Sache. So ganz frei bin ich davon immer noch nicht, auch wenn er Ben zusammengeschlagen hat und einen auf Samariter macht und alle seine Leutchen unbedingt retten will. Auch Juliet scheint mir nicht 100% eine Übergelaufene zu sein. Der Verrat von Aktionen kann auch dazu dienen, sich beliebt zu machen, damit die Leute Vertrauen schöpfen.

Unklar ist mir seit jeher, wie die Visionen der Leute entstehen. Sprich...wenn sie Dinge aus der Vergangenheit sehen. Jack seinen Vater auf der Insel, Kate ein Pferd, Locke gestern sogar wieder Walt. Speziell bei Kate und dem Pferd...das Pferd stammte aus einer Begegnung zu ihrer Vor-Insel Zeit. Und ich meine Sawyer oder wer hat das Pferd dann auch gesehen. Merkwürdig.

Die offizielle Erklärung für die Draußengebliebenen ;), dass der Flug abgestürzt sei und alle tot...das kann auch eine Lüge sein. Vielleicht waren die Passagiere alle was Besonderes und wurden auf diese Art auf die Insel geholt. Für Daheim muss dann natürlich ne Story her, wenn Papa oder Mama nicht mehr auftaucht. Also Flugzeugabsturz..alle tot.

Da fällt mir auch ein...Jack und Sawyer sind sich in der Vor-Insel Phase auch lange vor dem Flug begegnet, so wie Jack und Desmond. Jack saß im Auto vor dem Haus seiner Ex, weil er den Neuen sehen wollte und als er aussteigen wollte, rammelte er aus versehen mit Sawyer zusammen. Nur eine kurze Begegnung..aber sie haben sich begegnet. Und die sitzen dann plötzlich im selben Flugzeug. Dann diese Frau, die Sawyer ausgenommen hat. Die hat mit Jack später in der Kneipe zusammengesessen und ihm ihr Leid geklagt.

Allerdings haben ihm die Drehbuchschreiber in der letzten Folge auch einen reingewürgt. Das er den einen Typen von der Ben Truppe ohne Not erschossen hat, war nun nicht unbedingt die gute Schule.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na wie ich schon vermute...die werden zunächst nicht gerettet. Oder Jack und Anhang entscheidet sich warum auch immer, zunächst auf der Insel zu bleiben. Ich tippe mal gewisse Vorzüge wie Selbstheilung oder sowas führt dazu. Die Frage ist auch...was wird mit Suns Kind. Wenn das auf der Insel gezeugt wurde, vielleicht stirbt sie oder das Kind ausserhalb der Insel? Und schon sind 2 weitere Kandidaten auf ewig an die Insel gebunden, so wie Locke. Und die Zeit wird in den nächsten Staffeln vermutlich behandelt. Und als Jack dann doch runter geht oder muss, kommt er in der Realität nicht mehr klar.