1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Weiß nicht. Die "Menschen" die auf der Insel sind, "leben" nur wegen der Insel noch und sind außerhalb der Insel nicht lebensfähig. :cool:

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Der Locke, der seinen Vater nicht umbringen konnte und dies dann Sawyer machen lies ? Er hatte mit Sicherheit Informationen, dass die Frau nicht das ist, was sie vorgibt.

Das wird wohl bis zum Ende eine Möglichkeit bleiben...

Diese Info kam von einer Frau, die nicht das war, was sie vorgegeben hat zu sein.

Und zu Charlie's "Abgang": Berücksichtigt man, dass Desmond ihn immer mit "echten" Voraussagen gefüttert hat, dann kann ich verstehen, dass er sich geopfert hat, denn Claire wird dadurch gerettet, klingt für mich zwar etwas schnulzig, aber nachvollziehbar...

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

duffy läßt sich hier auch mal wieder blicken :D die spoiler gefahr ist ja momentan bei null..... ;)

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bleibt die Frage von wem! Von Walt? Oder von der/die Stimme(n) kurz bevor er sich erschießen wollte. Denn zu Jacob wird er nicht nochmal schnell gewandert sein, bei den Anderen kann er auch nciht vorbeigehuscht sein - zu wenig Zeit.

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Davon abgesehen, kann ich mir nur so sein Verhalten erklären. Er kommt zu einer Menschenmenge und sieht jemanden mit einem Satellitentelefondingsbums. Wenn ich mich recht erinnere hat er die Frau vorher nie gesehen oder weiss was von ihr. Und dann tötet er sie ohne Vorwarnung. Er muss was wissen...

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich geb's ja zu, ab und zu hab ich reingelinst...:rolleyes:

aber jetzt ist es geschafft, (konnte Freitag nicht sehen, erst gestern) und damit wieder "feuer frei"...:D

7. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Lost wird sicherlich nicht mit der Szene an der Startbahn enden. Ich denke, dass dieser Zeitpunkt im normalen Ablauf der Serie gar nicht erreicht wird, sondern das Finale weit vorher spielt.
    Bei vielen Filmen erahnt oder weiß man sogar vorher schon viel genauer wie sie ausgehen, als wir es bei Lost momentan können. Bestes Beispiel: Titanic. Das sehe ich nicht als großes Problem.

8. doku

doku Guest

Das Ende der Titanic ist ja auch so extrem schwer vorherzusagen. L:DL ;)

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann werfe ich "Memento" in den Raum.

Oder auch Fight-Club, der beginnt kurz vor dem Ende und erzählt dann die Vorgeschichte...

10. doku

doku Guest

Okay, Fight-Club ist ein gutes Beispiel. Brauchte mindestens 5 Anläufe, um den Film bis zum Ende durchzuhalten. Dann fand ich ihn durchaus ansprechend.

Memento habe ich als nicht ganz so genial in Erinnerung...