1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Weiß jemand ob die dritte Staffel auch auf Premiere Serie wiederholt wird? Und wann genau gehts denn bei Premiere weiter mit Lost. Oder wird die 4. Staffel nicht mehr bei Premiere gezeigt?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

les mal den Beitrag über deinem :rolleyes:

4. Staffel fgeht in Amerika im Februar 2008 los, Premiere hat noch keine Rechte, frühester Start wird wohl April/Mai werden.

3. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich fand es nicht berauschend.
    Und sollte das eine reale Vorschau auf den wirklichen Ausgang sein, muß ich sagen, interessiert mich der rest nicht mehr.
    Ich kenne das Ende, also warum soll ich sehen was zwischendrinn passiert ist.
    Ist wie bei einem Film.
    Wenn mir einer das Ende verrät, interessiert mich auch der Film nicht mehr.
    Ich kann nur hoffen das sie nach der 4. Staffel aufhören.
    Sonst ist auch Lost ein Opfer der geldgeilen Säcke geworden.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lost ist festgelegt auf sechs Staffeln, da wird man wohl kaum nach vieren Schluss machen. Es gibt noch so viel zu klären. Z. B. das hier:

- Wer sind die auf dem Schiff?
    - Gibt es überhaupt ein Schiff?
    - Was ist das Monster, wo kommt es her?
    - Was bedeutet diese Statue mit den vier Zehen?
    - Was ist das eigentlich für eine Insel?
    - Was ist Jacob?
    - Was passiert nun mit den "Anderen"?

Und so weiter! Es ist noch längst nicht alles geklärt und vor allem, wieso will Jack in der Zukunft wieder zurück und wer ist gestorben?

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

es gibt filme die beginnen absichtlich mit dem ende und auch das ganz sehr intressant sein ;) allerdings glaube ich nicht, das wir da das ende von lost gesehen haben!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem wäre das ja ein offenes Ende und die Produzenten haben vor kurzem gesagt, dass man alles auflösen will bis zum Ende...

7. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich stelle mir gerade vor, daß wir am Ende von Staffel 3 in der Szene am Flughafen das endgültige Ende gesehen haben.

Absolut genial wäre es, wenn jetzt in den restlichen 3 Staffeln immer mal wieder Flashforwards kommen (in jeder Folge wäre wohl etwas viel), aber daß diese rückwärts erzählt werden Und sich dann im Memento-Stil die beiden Erzählebenen am Ende der 6.Staffel zu einem großen Finale verbinden. :eek:

Unwahrscheinlich, nahezu unmöglich umzusetzen, aber absolut genial...

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es wird in der vierten Staffel erste Antworten geben, da die Quoten in Amerika stark zurückgegangen sind, und viele Fans sich beschwert haben.
    Daher sagte ich ja bereits, die Serie wirkt irgendwie konstruiert, heißt also, dass im Nachhinein Vieles noch umgeändert wird und den Umständen angepasst wird. Beispiele hab ich ja schon genannt.
    Lost werd ich weitergucken.
    Aber wie bei Filmen auch ist das Ende sehr wichtig für die Bewertung der Serie. Wenn das Ende, also in diesem Fall quasi die Auflösung des Rätsels um die Insel und das Schicksal der Überlebenden, enttäuschend sein wird, dann wird man die Serie schnell vergessen und die Kritiker würden sie zerreißen.

Gerad fällt mir ein, Mr. Eko sagte ja kurz vor seinem Tod, dass sie (Locke und die anderen Losties) die Nächsten seien. Es werden also wohl viele sterben.

9. doku

doku Guest

Die Menschen die im Flugzeug waren, sind sowieso schon lange tot und sitzen in 6000m Tiefe im Meer, im Wrack.

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Und auf der Insel leben nur noch die "Hybriden" aus Invasion weiter... ;)