1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Schon jetzt muss es mehr als ein Kind für diese Rolle geben, und solange es klein ist und gut eingepackt, fällt das nicht auf.
    Aber was soll ein Baby auch großen machen, weg krabbeln und den Bösen etwas klauen :D

whitman

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt, einigen hat die Fernbedinung schon mal in die Hand gebissen weil sie die EPG Taste drücken wollten.:eek:

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

meint ich ja: beliebig ersetztbar.... ! walt dagegen ist in die höhe geschoßen.... die hätten ihn aber digital auch kleiner machen können, siehe herr der ringe... das geht schon irgendwie :D

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Mir hat das Ende gefallen. Den Flashfoward sehe ich nicht ganz so kritisch, denn die echte Zukunft kann das eigentlich garnicht sein, da sie mit der Vergangeheit der Charaktere nicht zusammen passt.

Das mit Jacks Vater wurde ja schon erwähnt, denn der ist nunmal definitv tot und das bevor Jack auf die Insel kam. Aber auch Kate kann eigentlich in der Zukunft nicht diese Rolle spielen. Kate wird immerhin wegen Mordes gesucht. Im Falle einer Rettung wandert die doch sofort hinter schwedische Gardinen und wird dort auch erstmal einige Jahre, wenn nicht sogar lebenslänglich verweilen!

Was uns da gezeigt wurde kann eigentlich keine real mögliche Zukunft sein, sondern wirft vielmehr neue Rätsel auf!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da würde ich kein hinderniß sehen! die beiden haben sich doch geheim getroffen (warum wohl??) und es hieß ja in etwa: wir haben versprochen nichts zu erzählen (also von der insel) kurz: kate könnte eine neue identität bekommen haben von der "neuen Macht" die die insel übernommen haben und daran intressiert sind, das die insel weiterhin geheim bleibt...

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also so supertoll wie einige hier im Vorfeld das Finale hochgelobt haben fand ich es nicht. Es wirft paar nette neue Fragen auf (mit dem Flashforward) - aber das war es auch schon. Der grosse Knall den ich jetzt erwartet habe war es leider nicht.
    Den Flashforward gab es wohl Zeitgleich bei Nip/Tuck, eine nette neue Idee.
    Was ein bischen Schade ist: die Serie wird immer unrealistischer, einige Charaktere wie Jack werden auch unsympathischer, mit normalen Dingen lässt sich einiges *jetzt* nicht mehr erklären.
    Wie könnte es weitergehen? Uns wird eine dritte Gruppen vorgestellt mit der Jack telefoniert hat (per WalkiTalki) - hurra eine ganze Staffel wird gefüllt, das wäre dann für mich das Ende.
    Übrigens, wer sagt eigentlich immer wieder dass Charly tot sein muss?
    In der Serie *muss* gar nix ;)

7. Max Humax

Max Humax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo zusammen,

gibt es vielleicht nochmal ein Season-3-Wochenende auf Premiere Direkt? Dann wären sie nochmal alle auf einem Haufen -:) Ich habs nämlich letztes Wochenende verpasst... und die 15 EUR finde ich doch ganz fair!

-:), Max.

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Deswegen ist es eine Mystery-Serie;
    da ist es gar nicht vorgesehen, gewisse Dinge rational zu erklären...

9. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Endlich kann ich hier auch mal wieder reinschauen, da ich immer eine Woche hinter der Ausstrahlung auf Serie zurücklag. Ich wollte halt die Abschlussdoppelfolge am Stück sehen, ohne auf Direkt ausweichen oder zwei Wochen Pause einlegen zu müssen. :LOL: Jetzt wo es vorbei ist, bin ich wieder voll auf der Höhe - toll oder? :D

Ich fand das Finale wirklich clever gemacht. Es war zwar nicht der von Einigen angekündigte Hammer, aber da muss man immer vorsichtig sein. Ich hatte auch gelesen, der Auftakt der dritten Staffel sei so überragend - naja.

Ich werde mich jetzt nur über den Flashforward auslassen, sicherlich das wichtigste Merkmal dieser Folge. Das war nicht ungeschickt. Vor allem Jacks Bemerkung "Ich hab es satt - das Lügen. Wir haben einen Fehler gemacht." macht mich sehr neugierig auf die Fortsetzung. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Zukunft gezeigt wurde, die Jack und Kate wirklich erleben, sie also gerettet werden. Das finde ich jetzt keine große Sache. In dem Special "Die Antworten" wurde ja gesagt, mit einer Rettung wäre Lost beendet. Damit, dass nicht alle auf der Insel versauern, hatte ich schon gerechnet, denn es gibt ja Kontakt zur Außenwelt.

Aber von welchem Fehler redet Jack? Meint er nur die Tatsache, die Insel verlassen zu haben? Dass er zurück will ist ja offensichtlich, aber da ist mehr. Es muss etwas vorgefallen sein, über das weder er noch Kate jemals die Wahrheit erzählen konnten. Es scheint ihnen eine sehr üble Kette von Ereignissen auf der Insel bevorzustehen. Ich denke, ausgelöst durch die Ankunft des "Frachters". Dass es sich um die "Bösen" handelt, war wohl keine Finte von Ben, auch Lockes Verrat erscheint plötzlich in einem anderen Licht. Und etwas Frischfleisch können die Autoren nach der Dezimierung der Anderen eh gut bebrauchen.

Insgesamt erachte ich die dritte Staffel als die bisher schwächste. Sie war Lost-untypisch. Viele neue Handlungsbögen wurden schnell beendet (z.B. die "Flamme" sofort zerstört), während einige alte quasi unangetastet blieben (das "Monster").

Eines ist mir noch aufgefallen: Danielles Signal wurde durch den "Spiegel" blockiert, war jedoch länger onair als die Blockade. Zumindest ein Zyklus dieser Nachricht sollte es deshalb zur Außenwelt geschafft haben, bevor es abgeschaltet wurde. Irgendeine Polar-Station wird es sicher empfangen haben. ;)

EDIT: Wow, mein 100. Beitrag. Und dann auch noch so ein Knaller... :eek: :D

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bisher ist nichts geplant. Was sicher ist, ist dass ab 28.08. täglich (außer am WE) LOST ab Staffel 1 wiederholt wird. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass vor Staffel 4 an einem WE nochmal Staffel 3 kommt.