1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Die leben alle virtuell in einer Matrix, ist doch klar. :D

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne Frage, wenn ich jetzt für 18 Uhr die komplette Staffel für 15 € buche, bekomm ich dann alle Folgen in der richtigen Reihenfolge oder steigt man dann irgendwo ein und kommt irgendwann zu Folge 1 der 3. Staffel?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das wurde ja definitiv verneint! ich glaub im special vor dem finale! da wacht niemand auf und alles war nur ein traum!
    die insel erweckt bei manchen fähigkeiten die er in der real welt nicht hat! locke kann wieder gehen! der russe stirbt nicht, hat aber dafür ein kaputtes auge ;) dann der eine "eingeborene" der offensichtlich nicht älter wird! anscheinend profitiert nicht jeder Mensch von den Kräften dieser insel... diese kräfte können ja auch negativ sein, siehe kinderproblem.... ach, das geheimnis ist irgendwas, auf was wir jetzt nicht so einfach kommen.... hoffentlich was tolles und keine autorenfluchtpunkte........ ;):D :cool:

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

also zuerst kommt folge 18, dann 14, dann 21 und 22....... ;) nö im ernst: warum sollen die folgen durcheinander kommen? die kommen natürlich nacheinnander....

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Nehmen wir einfach mal an, es handele sich wirklich um einen flashforward, Jack, Kate und Co. würden wirklich gerettet werden und wir bekommen das jetzt schon zu sehen, nehmen die LOST-Macher uns hier wirklich einen Teil der Spannung??
    Ich persönlich habe über alle 3 Staffeln bisher nie das Gefühl oder das Verlangen gehabt, endlich die Rettung der Gestrandeten zu sehen. Vielmehr macht es mich neugierig, was es mit der Insel auf sich hat, was mit Jacob ist, was mit der schwarzen Wolke ist und was die Charaktere für eine Entwicklung nehmen.
    Eine mögliche Rettung spielt - bei mir zumindest - nur eine untergeordnete Rolle. Ich empfinde das eher als unwichtig. Daher freut es mich umso mehr, dass die Macher den flashforward eingeführt haben.

Hmm, mich stört es nicht, da ich den Charakter Mikhail recht interessant finde, der scheinbar sehr loyal zu Ben zu stehen scheint. Das er nicht stirbt, gut, mag auch einen Grund haben. Ähnlich wie bei Richard Alpert, der auch nicht gerade altern möchte.

6. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich hab gerade bei der Hotline angerufen.. ist natürlich nicht in der richtigen Reihenfolge, sondern man startet halt mit der Folge die gerade läuft.. total daneben dieses Angebot.. macht ja total Sinn bei einer SERIE

Kopfschüttel...

:eek: :mad:

7. doku

doku Guest

Ich glaub der meinte, ob er, wenn er das Event kauft, dann gleich mit Folge1 loslegen kann, oder ob er dann dort einsteigen muß, wo die grad sind. ;)

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kommen sie leider nicht, man startet nicht bei Folge 1, sondern ,hab gerade bei der Hotline angerufen,.. es kommen alle Folgen 4 mal an dem WE.. man startet halt irgendwo...

Blödsinniges Angebot

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ach so... du hättest halt einsteigen müssen wenn die jeweils erste folge kommt! ich hab jetzt die sendetermine nicht im kopf! wenn man auf direkt schon angefangen hat, steigt man halt irgendwo ein! aber sie werden natürlich nacheinander gesendet! folge 1 - 23!

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, aber bei sendetrmine steht das heute um 0 Uhr die letzte Folge kommt.. und danach..ist schluss..jedenfalls steht da nichts mehr.

Soll das jetzt heißen ich bezahl jetzt 15 € und seh noch 7 Folgen??

Oder geht es nach 0 Uhr weiter???