1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

Man erfährt aber, dass Kate und Jack auf jeden Fall die "Rettung" überleben. Ich kann mir gut vorstellen, dass das aber gar nicht so viel verrät, wie man heute denkt. Was wäre z.B. wenn eine der folgenden Staffeln gar nicht auf der Insel spielt, die Insel nur in Form von Flashbacks vorkommt?

2. Premiglotzer

Premiglotzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum sollten die nächsten Staffeln nicht auf der Insel spielen?
    Zwischen dem Absturz (2004) und dem Flashforward (2007) liegt einige Zeit.
    Das Hauptcharaktere überleben ist nicht so sensationell, sondern erwartungsgemäß. Nimmt zwar ein wenig die Spannung weg, wenn sie in kommenden Staffeln mal vom Tode bedroht werden sollten, aber wie in den meisten Filmen/Serien sterben die Hauptdarsteller recht selten. ;)
    Überraschend wäre eher ein Auftauchen von Ben oder Locke im Flashforward gewesen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Weil Lost nicht vorhersehbar sein will. Mit einem bin ich mir zu 100% sicher: Die Serie wird nicht mit der Rettung enden, weil das jetzt alle erwarten.

4. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich könnte mir vorstellen, dass so die letzte Szene von LOST aussieht:
    Jack stürzt wieder mit einem Flugzeug auf die Insel ab. Er wacht in Dschungel auf und läuft dann zum Strand und sagt: "Ich bin wieder zu Hause"
    Aus Ende Vorbei.
    Den Rest könnt ihr euch denken, schaut euch einfach Robinson Crusoe an:D

ACHTUNG SPOILERWARNUNG !!!!

Jack findet endlich seine große Liebe. Sie heißt "Freitag":winken:

5. doku

doku Guest

Die arme Freitag. :D ...mit so einer Nervensäge, kann es doch niemand aushalten! :D ;)

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt weiß ich, warum Lost bei Premiere am Freitag lief. ;)

7. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum? Jack ist doch ein richtiger Mann:LOL: :LOL: :LOL:
    Er kann ihr sogar zeigen wie man Kokosnüsse aufbekommt.:D ;)

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich würde mich nicht so auf den Flashforward versteifen. Vielleicht war das ja auch nur ne zukünftige Wahnvorstellung von Jack auf der Insel.

Es wäre doch einfach zu langweilig, wenn der Zuschauer wüsste, dass die Rettung auf jeden Fall klappt.

Nichtsdestotrotz stellt sich eher die Frage, wieso Jack in seiner vermeintlichen Zukunft versackt und zum Wrack wird.

Außerdem würde ich wirklich gerne wissen, wer da gestorben ist, und zu dessen Beerdigung keiner gegangen ist. Mysteriös. Wenn es Locke wäre (wie vermutet), wieso hat er die Insel verlassen, in dem "Special" wird erklärt, dass Locke auf keinem Fall die Insel verlassen will, weil er ja sonst wieder in den Rollstuhl muss.

Eins aber weiß ich: Dieses ständige Wiederauferstehen von Michail geht mir gewaltig auf den Geist. Das ödet langsam an.

Und eins muss ich sagen: Ben gefällt mir immer mehr. Ist mir jedenfalls als Typ lieber wie der, "Falsch" spielende Jack.

Nun denn, jetzt wird in den nächsten Monaten erst mal die komplette Wiederholung auf SERIE durchgesehen.

9. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn man sich den dharmafilm ansieht könnte man auch auf paralelluniversen schließen oder zeitreisen!!...hase nummer 15 ist ja plötzlich 2mal da!!

http://youtube.com/watch?v=4bTvAUVPyLI

10. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schonmal daran gedacht das das alles nicht real sein könnte. Das würde sehr viele Fragen beantworten. Auch die Sache mit Jack in der Zukunft.
    Ich bin nachwievor der Meinung das sich das Ganze nicht auf einer realen Insel abspielt.
    Warum kann Locke plötzlich laufen ? Warum werden alle ständig mit ihrer Vergangenheit konfrontiert ? Warum steht der Mann mit der Augenklappe immer wieder auf und stirbt nicht ? Warum ist Jack in der Zukunft so fertig ? usw.
    Für mich sind diese LOSTies alle Teil irgendeines Experimentes. Und am Schluss wachen alle auf und man hat somit eine Erklärung für alles.